![]() |
|
Wohzimmer
in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 09.01.2013 20:14von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge

RE: Wohzimmer
in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 09.01.2013 20:26von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge
>>>Springbrunnen
Ich hatte ganz vergessen das ich nach Hause musste und nachdem ich es dann doch gemerkt habe machte ich mich auf den schnellsten weg nach Hause. Ich kam dann auch zu Hause an und schloss die Tür auf." Ich bin da.." rief ich und sah mich um. °Komisch...Niemand da° dachte ich und legte meine Tasche an der Treppe ab. Sofort begab ich mich ins Wohnzimmer, jetzt hatte ich mich abgehetzt für nichts. Ich setzte mich leicht genervt aufs Sofa und wartete das endlich jemand kam, sicherlich waren sie oben oder was auch immer und hatten mich einfach nicht gehört da sie Musik hörten, ich hoffte nur das so schnell wie möglich jemand kam. Sonst war ich immer die jenige die unpünktlich war.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 09.01.2013 20:38von Cassandra Anderson • 6 Beiträge
Ich befand mich in meinem Zimmer und lag entspannt auf meinem Bett, während laute Musik im Hintergrund ertönte. In Gedanken versunken starrte ich an die Decke und ließ die Musik auf mich wirken. Nach einer Weile fiel mir etwas auf und ich stand blitzschnell vom Bett auf und schaltete die Musik aus. Wie konnte ich es nur vergessen?! Schnell ging ich aus dem Raum und ging ins Wohnzimmer, wo ich auch schon Carla entdeckte. "Hey Carla.", sagte ich deutlich und gleichzeitig entschuldigend. "Ich war am Musik hören...", fügte ich noch kurz hinzu und setzte mich dann auf das Sofa.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 09.01.2013 20:51von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge
Ich überlegte kurz ob ich irgendetwas falsch verstanden hatte, hatte ich mal wieder nicht richtig zugehört. Als ich aber dann hörte das jemand die Treppe runterkam drehte ich mich um und sah meine Schwester;" Hey Cassie." sagte ich und lächelte sie an. "Hab ich mir schon irgendwie gedacht.. Aber ist nicht schlimm. Ich bin ja wieder zu spät gekommen." es war ja eh nichts neues das ich zu spät kam. "Wo ist Sophia?" fragte ich, sie war wohl auch noch nicht da. Ich wusste gar nicht genau was wir so wirklich vorhatten.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 09.01.2013 21:00von Cassandra Anderson • 6 Beiträge
Ich lächelte über die Worte meiner Schwester und hörte dann kurz darauf ihre Frage. "Weiß nicht genau, sie hat mir nichts gesagt.", meinte ich, während ich die Schultern zuckte. Sophia war oft unterwegs, aber als Model war das selbstverständlich. Ich war ganz schön stolz auf sie, da sie so einen großen Erfolg hatte. "Sie ist aber bestimmt bald da, das hoffe ich zumindestens...", sagte ich an Carla gewandt und grinste leicht. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich sie und sah sie neugierig an.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 09.01.2013 21:10von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge
"Mir hat sie auch nichts gesagt, aber stimmt, sie wird sicherlich noch kommen. Sie hat sicherlich noch was zu erledigen." meinte ich zu meiner Schwester gewannt. Sophia war die älteste von uns und hatte auch einen echten Erflog mit dem Modeln, was ich ihr auch gönnte. "Ich wollte mal wieder mit meiner Lieblings Schwester reden." grinste ich auf ihre Frage. "Du hast nicht die ganze Zeit in deinem Zimmer gesessen und Musik gehört?" fragte ich sie.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 10.01.2013 15:51von Cassandra Anderson • 6 Beiträge
Ich hörte die Worte meiner Schwester und nickte leicht. "Ja, wird wohl so sein.", meinte ich und grinste. "Ah das willst du also tun.", sagte ich und lächelte. "Aber seit wann bin ich deine Lieblingsschwester?", scherzte ich herum und hörte wenig später ihre Frage. "Ja das habe ich. Das tue ich doch meistens, wenn ich im Zimmer bin. Wieso fragst du?", wollte ich wissen und sah sie fragend an.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 10.01.2013 16:05von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge
"klar bist du meine Lieblingsschwester... naja meistens." meinte ich ohne irgendwelche Emotionen, aber lange hielt ich es nicht aus und ich fing an zu lachen. "nein ich hab euch beide lieb." sagte ich nachdem ich mich wieder ein bekam. "Das glaub ich nicht. Ich dachte du machst mal was anderes, hätte ich jetzt auch erwartet. Aber du warst nicht den ganzen Tag da oder?" fragte ich weiter. Manchmal wollte ich zwar auch immer in meinem Zimmer sitzen und Musik hören, aber das ging nicht immer.

in Carla, Sophia & Cassandra Anderson 11.01.2013 19:17von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge
Ich bekam eine Sms und holte sofort mein Handy raus. Ich lass die Nachricht und lehnte mich erst zurück, packte das Handy wieder in meine Tasche und sah dann zu Cassie rüber. "tut mir leid ich muss noch mal weg." sagte ich und lächelte leicht. Ich hasste es jemanden einfach so zurück zu lassen, aber ich musste jetzt gehen. "Ich komm so schnell es geht wieder." meinte ich noch schnell,ich stand auf umarmte sie noch kurz und ging dann. "Und hört nicht mehr so viel Musik mach mal was anderes." scherzte ich noch und dann verließ ich auch schon das Haus.
>>>"Steht noch nicht fest" :D

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |