- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Emmas Zimmer

in Joe & Emma Jonas 11.01.2013 22:20
von Joseph Niklas Jonas • 141 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Emmas Zimmer

in Joe & Emma Jonas 18.01.2013 16:51
von Nate Martin • 118 Beiträge

Nachdem Emma und ich zusammen und Händchen haltend das Einkaufcenter und somit auch die Stadt verlassen hatten,machten wir uns sofort auf den Weg nach Hause und nach einer Stunde ungefähr kamen wir dann vor ihrer Stadtvilla an und ich staunte nicht schlecht als ich diese sah denn sie war echt ziemlich beeindruckend für mich. "Wow,eine echt schöne Villa die ist ja unglaublich!"meinte ich dann strahlend zu ihr und sie schloss dann auch schon die Haustür auf und wir kamen dann drinnen an und sie schloss die Tür hinter mir und wir gingen dann auch schon hoch in ihr Zimmer und während wir das taten sah ich mich immer noch weiterhin in der großen Villa um und alles hier drinnen gefiel mir sah. Dann blieben wir beide vor einer Tür stehen die wohl zu ihrem Zimmer führte. Sie öffnete diese dann und wir betraten ihr Zimmer und ich schloss hinter mir die Tür und sie zog mich dann mit zu ihrem Bett wo wir uns beide hinsetzte. Ich schaute ihr dann tief in die Augen und fragte mich was wir jetzt wohl machen würden vielleicht fiel ihr ja etwas ein. Ich stellte dann noch schnell ihre Schuh Tüte auf einen Stuhl und setzte mich dann wieder auf ihr Bett und lächelte sie glücklich an.

nach oben springen

in Joe & Emma Jonas 18.01.2013 17:02
von Emma Jane Jonas • 85 Beiträge

Wir kamen dann bei mir zuhause an und war sehr froh das Joe und mein Dad nicht zuhause waren, dann hatte es nur stress gegeben da hatte ich keine Lust drauf. Wir gingen auch sofort hoch in mein Zimmer und ich setzte mich dann auf mein Bett und er setzt sich dann neben micht, " Na ja die Villa ist ganz ok wie jede andere eben", kam es dann über meine Lippen.
Er saß neben mir und sah mich an und ich kusste ihn dann, dann löste ich mich von ihm und legte mich etwas auf mein Bett und sah dann zu ihm herüber und lächelte.
" Du bist so süß weißt du das, Hanna kann froh sein dich als Bruder zu haben", meinte ich dann lächelnd, ich nannte Mia ja immer nur Hanna oder meistens Han und sie nannte mich ja Em oder Jan also ging das ja.

nach oben springen

in Joe & Emma Jonas 18.01.2013 17:15

Ich vernahm dann ihre Worte und grinste kurz über diese.
"Ja,das kann schon möglich sein nur ich war noch nie vorher in einer so schönen Villa!"sagte ich dann ehrlich zu ihr.
Ich spürte dann ihren Kuss auf meinen Lippen und erwiderte diesen dann bei ihr und als sie sich dann schließlich von mir gelöst hatte legte sie sich ein wenig auf ihr Bett und schaute mich dann an und lächelte dabei. Ich hörte was sie sagte und sah erneut ihr schönes Lächeln was mich jedes Mal auf neue wieder beeindruckte. "Danke,du bist auch ziemlich süß und du hast ein schönes Lächeln!"meinte ich dann auch lächelnd zu ihr. "Ja,sie ist sicherlich froh da sich ihr Bruder bin und ich bin stolz darauf das sie meine Schwester ist!"sagte ich weiterhin lächelnd zu ihr und legte mich dann neben sie hin und beugte mich dann über sie nur um sie dann auch schon wieder zu küssen. Als ich mich dann wieder von ihren Lippen löste bildete sich erneut ein Lächeln auf meinen Lippen und ich versank in ihren wunderschönen Augen die mich irgendwie auf eine Art und Weise verzauberten.

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 17:15 | nach oben springen

in Joe & Emma Jonas 19.01.2013 17:11
von Emma Jane Jonas • 85 Beiträge

" Was ist mit deiner und Mias Villa ist die nicht schön?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch. Er legte sich dan neben mir und küsste mich dann wieder und ich lächelte dann nachdem er sich von mir löste sah ich ihn lächelnd an und streichte mit meinen Händen über seine Brust.
" Und worauf läuft das jetzt alles hier hinaus?", fragte ich ihn dann und bevor er was sagen konnte küsste ich ihn auch schon wieder und zog ihm dann sein Oberteil aus und ließ es neben mein Bett auf den Boden Fallen und dann löste ich mich wieder und lächelte und strich wieder über seine Brust.

nach oben springen

in Joe & Emma Jonas 19.01.2013 17:57

"Doch die ist auch schön aber trotzdem kann ich deine doch auch schön finden!"sagte ich grinsend zu ihr und sah wie sie zu mir hoch schaute. Nachdem ich mich wieder von ihren Lippen gelöst hatte lächelte sie mich an und strich mit ihren Händen über meine Brust und ich genoss es sehr es fühlte sich mehr als gut an. Als ich dann ihre Frage hörte überlegte ich nicht lange doch als ich gerade etwas sagen wollte küsste sie mich auch schon und ich erwiderte ihren Kuss sehr gerne. "Wir lassen uns einfach überraschen was passiert!"meinte ich grinsend zu ihr. Dann hatte sie mich auch schon von meinem Oberteil bereit und ließ es dann auf den Boden fallen und löste sich dann von mir und lächelte mich wieder an während ich dann wieder spürte wie sie über meine Brust strich und ich dabei kurz genießerisch die Augen schloss und sie nach einer Weile wieder öffnete um dann auch ihr Oberteil aus zu ziehen und dies ließ ich dann auch auf den Boden sinken und beugte mich wieder über sie und näherte mich ihren Lippen die ich leidenschaftlich aber auch drängend küsste,meine Lippen wanderten dann weiter ihren Hals entlang und verweilten doch eine ganze Weile und verwöhnten sie dort mit zarten aber dennoch gefühlvollen Küssen.

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 18:00 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen