- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

RE: Tische am Fenster

in Eisdile 09.01.2013 16:36
von Nate Martin • 118 Beiträge

"Ja,das stimmt es gibt viele Mias meine jüngere Schwester heißt Mia Hanna Martin!"sagte ich dann zu ihr und schaute sie dabei ernst an. Ich wusste natürlich wie das meine Schwester sah und sie wollte nicht das sich ihre beste Freundin in den Bruder ihrer allerbesten Freundin verliebte. Als mir das dann auch wieder einfiel war ich geschockt denn ich mochte sie ja irgendwie aber wir durften leider nicht zusammen etwas unternehmen. "Ich kenne dieses Versprechen was ihr beide gemacht habt!"Ich finde es nur schade denn laut dem Versprechen darf ich nichts mir dir unternehmen!"sagte ich geknickt zu ihr und sie sah mir dann auch in meine Augen und ich schaute auch immer noch in ihre Augen.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 16:46
von Emma Jane Jonas • 85 Beiträge

" Jap das ist meine beste Freundin", meinte ich dann und hörte dann auch seine anderen Worte, " Ich darf was mit dir unternehmen die Abmachung ist was anderes sie ist ja auch immer mit Joe unterwegs", meinte ich dann und sie stand auf ihn und ich kam mit klar.
Wir hatten diese Abmachung ja auch gemacht als wir 7 waren, jetzt 10 Jahre später sahen wie das ganze anders, wenn ich daran dachte das wir mal den selben Typen liebten und damit klar kam, den niemand bekam ihn auch wenn er Mia wollte, war ich ihr wichtiger und deswegen war sie ja meine beste Freundin, doch ich hatte genau so gehandelt wie sie.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 17:00

"Oh,das freut mich aber das ich jetzt mal die beste Freundin von Mia kennen lernen darf!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. "Okay,verstehe kann ich dich noch auf etwas hier einladen oder wollen wir noch woanders hin gehen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an. Ich schaute mich eine Weile in der Eisdiele und und gerade sah ich dann auch schon ein Bar das Händchen hielt und schaute da kurz eine zeitlang hin ehe ich mich dann wieder Emma zu wandte und sie an lächelte. °Was würde sie wohl jetzt auf meine Frage antworten!?° fragte ich mich gedanklich und hoffte das es eine gute Antwort war.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 17:08

Ich hörte dann seine Frage und sah ihn an, " Wie wäre es wenn wir keine Ahnung ein bisschen hier so rum gehen also ich könnte dir ja die Stadt etwas zeigen", sagte ich dann und sah ihn dabei weiterhin an.
Ich fragte m,ich ja gracde ob Mia wieder bei Joe war manchmal dachte ich echt sie wären zusammen doch sie waren es nicht zum Glück irgendwie den ich wüsste ja das unser Freundschaft dann vorbei war da mein Bruder mich ja hasste.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 17:17

Sie schaute mich dann an als ich meine Frage los geworden war und antwortete dann auf diese. "Ja,klar das können wir gerne machen immerhin muss ich mich ja schließlich zurecht finden wenn ich mal wieder Zeit habe um in der Stadt unterwegs zu sein!"sagte ich grinsend zu ihr. "Welchen Ort schlägst du denn vor wo wir als nächtes hin gehen könnten in der Stadt?"fragte ich sie dann und legte meinen Kopf ein wenig schräg dabei und grinste sie dann an.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 17:40

" Wie wärs wenn wir in die innenstadt gehen", meinte ich dann und sah ihn an und legte dann geld auf den Tisch und reichte ihm meine Hand, das er sie nimmt und dann aufsteht und dann konnten wir auch schon los.
" WIr können ja auch hier schonmal raus und dann gucken wohin", kam es dann über meine Lippen und ich wartete darauf das er aufsteht, auch wenn ich nicht annahm das er meine Hand nehmen würde die ich ihm hingestreckt hatte.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 17:45

"Das können wir gerne machen!"sagte ich und sie sah mich dann an doch dann legte sie das Geld auf den Tisch und reichte mit ihre Hand und ich sollte sie nehmen das wusste ich irgendwie schon. Ich ergriff dann ihre Hand und stand dann auf und stellte meinen Stuhl wieder ordentlich ran während ich noch immer ihre Hand fest hielt und dann auf unsere verbundenen Hände schaute und dann wieder in ihr Gesicht schaute und sie anlächelte. "Ja,das können wir machen aber du kannst entscheiden wo wir zuerst hin gehen!"sagte ich dann grinsend zu ihr denn sie wusste eben mehr Bescheid als ich was eigentlich sehr gut für mich war.

nach oben springen

in Eisdile 09.01.2013 18:01

" Ok gut", sagte ich dann und zog ihn dann an der Hand hinter mir her, ich wüsste schon genau wo wir hingehen könnten auch wenn Jungs es hassten es war aber der beste Ort, musste jeder zu geben.
Sogar mein Bruder und der gab selten was zu und genau das liebte ich an ihm, er war mir wirklich sehr wichtig auch wenn er mich hasste.
WIr kamen dann an der Einkauftszentrum an.

>>> Einkauftszentrum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen