![]() |
|

2 Tequila und noch immer keine Reaktion auf den Alkohol, den ich eingenommen hatte.Ich saß an einem Tisch und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Ich fragte mich, was meine Schwester gerade machte.. Wir hatten uns lange nicht mehr miteinander unterhalten.. Wenn ich aufstand, war sie längst weg und wenn ich von der Arbeit wieder kam, war sie schon lange am Schlafen. Es war lange her, dass wir richtig miteinander gesprochen hatten..
Ich spürte einen Windzug und drehte mich in Richtung Tür. Unauffällig musterte ich die beiden Mädchen, die herein gekommen waren. Zu kurze Röcke, tiefer Ausschnitt.. Ich drehte den Kopf weg und sah wieder aus dem Fenster. Es war jeden Tag das gleiche..

Ich gönnte mir mal wieder einen schönen Abend in der Bar. Ich betrat dann schließlich die Bar und schaute mich ein wenig um und ging dann auf die Tische im Fenster zu und sah dann wie eine junge Frau oder auch ein junges Mädchen an dem Tisch saß. Ich schaute dann das Mädchen an ehe ich dann auch schon etwas zu ihr sagte. "Hey,hast du was dagegen wenn ich mich zu dir setze?"fragte ich sie dann und im dem Moment kam dann auch schon ein Barkeeper auf mich zu und ich bestellte mir erstmal einen Bourbon. "Kann,ich dich vielleicht auf einen Drink einladen?"fragte ich sie dann noch während ich mal auf ihre Antwort wartete und gespannt war auf diese.

Eine fremde Stimme riss mich aus den Gedanken und ich riss meinen Kopf automatisch zu der Seite, aus der sie ertönte. Vor mir stand ein junger Mann. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Nein, natürlich habe ich nichts dagegen" sagte ich .
Ich unterzog den Jungen einer kurzen, unauffälligen Musterung und lächelte. Eine Augenweide.. Kurz darauf ertönte auch schon seine Frage. "gerne" sagte ich und dachte kurz nach. "Ein Scotch auf Eis wäre genial" antwortete ich nach kurzem Bedenken. Es fing an draußen zu regnen und ich sah einen Moment lang in den Regen hinaus. Dann wandte ich mich wieder an meine Gesellschaft. "darf ich erfahren, mit wem ich das Vergnügen haben?" fragte ich lächelnd. "ich heiße Sophia"

Sie schien voll in Gedanken gewesen zu sein denn sie riss plötzlich ihren Kopf fast wie automatisch schon zur Seite und schaute dann in meine Richtung und sah das ich genau vor ihr stand. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und ich hörte das sie nichts dagegen hatte das ich mich zu ihr gesellte. Ich setzte mich dann schließlich hin doch vorher hatte ich natürlich auf bemerkt wie sie mich kurz gemustert hatte und sie mich dann erneut an lächelte. Sie nahm mein Drinkangebot an und ich grinste sie dann einfach an und der Barkeeper kam mit meinen Bourbon und ich bestellte dann für die junge Dame einen Scotch mit Eis und dann verschwand er auch schon wieder und ich schenkte ihr ein Lächeln. Sie schaute dann nach draußen und ich sah dann auch den Regen doch dann wandte ich mich wieder ihr zu und hörte ihre Frage doch dann stellte sie sich auch schon mir vor. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Sophia!"Ich heiße Justin!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute dann in ihr Gesicht.

Justin. Ein schöner Name. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite" sagte ich und erwiderte sein Lächeln. "Was führt dich allein in eine Bar, Justin?" fragte ich und trank einen Schluck von meinem Scotch. Er schmeckte sehr gut. Gut, das Gleiche hätte er mich auch fragen können, aber meine Antwort würde sicherlich weniger Interessant ausfallen, als seine. Was sollte ich schon groß sagen? 'Ich hatte keinen, der mit mir geht' oder 'Ich kenne niemanden, der Zeit hat'? Nein, das klang beinah schon verzweifelt..
Mir fiel eine lange Haarsträhne ins Gesicht und störte mich. Genervt schob ich diese zurück. Ich hätte mir einen Zopf machen sollen. "Kommst du öfter hier her? Ich habe dich, glaube ich, noch nie vorher hier gesehen.." erwähnte ich und ließ meinen Blick einen Moment lang durch den vollen Raum gleiten..

Ich hörte ihre Worte und sah dann auch ihr Lächeln und gleich darauf folgte auch schon ihre Frage.
"Sagen,wir es mal so ich wollte mir mal heute wieder mal einen netten Abend in der Bar gönnen denn fiel Zeit habe ich leider sonst nie gehabt!"sagte ich zu ihr. "Es liegt an meinen Job ich bin ein erfolgreiches Model und deswegen habe ich sehr wenig Freizeit nur und meist auch gar nicht doch ich liebe meinen Job!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr. Ihr fiel dann eine Haarsträhne in ihr Gesicht und diese machte sie dann genervt wieder hinter ihr Ohr und ich grinste ein wenig darüber. "Nein,man trifft mich hier leider total selten Mal an denn mein Terminkalender ist voll und dann habe ich keine Zeit um öfters mal eine Bar zu besuchen!"meinte ich. "Und wie sieht es bei dir aus bist du oft hier und als was arbeitest du??"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

Ich hörte seine Worte und nickte verständnisvoll. "Ich kenne das" sagte ich lachend. Das er ein Model war, hatte ich mir gedacht. Sein Aussehen passte perfekt in ein solches Konzept.Ich kannte mich in diesem Business aus!
"Nein, ich bin eher selten hier. Meistens habe ich zu tun. Ich arbeite momentan viel. Ich stehe kurz vor dem großen Durchbruch" sagte ich lachend. "Ich bin für ein Casting bei Victoria's Secret eingeladen. In 2 Tagen..." Ich nahm noch einen Schluck von meinem Scotch und grinste ihn an. "Ich bin nämlich auch Model" sagte ich und wartete auf seine Reaktion. Es war wirklich ein riesiger Zufall, dass wir beide den gleichen Beruf ausübten. Mein Blick fiel auf die Uhr und ich sah ihn schockiert an. "Bist du sauer, wenn ich jetzt gehe?" Ich exte den Rest meines Scotchs weg und atmete tief durch. Jetzt drehte sich alles, doch dies ließ schnell nach.. Ich legte ihm einen Zettel mit meiner Handynummer vor die Nase. "ich fände es schön, wenn du mich anrufst. Wir könnten uns besser kennen lernen" sagte ich lachend.. Dann verschwand ich. "Tut mir leid" rief ich ihm nochmals nach.

Sie nickte mir dann verständnisvoll zu mir. "Okay,ich bin mir sicher das du den Durchbruch schaffen wirst!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Ich wünsche dir viel Glück für dein Casting bei Victoria`s Secret!"sagte ich dann noch zu ihr sie nahm dann erneut einen Schluck von ihren Scotch und grinste mich dann an. "Cool,es ist toll auf mal Mädchen zu treffen die auch modeln sowie ich!"meinte ich grinsend zu ihr. Ich bemerkte wie ihr Blich auf ihre Uhr fiel und sie schaute mich dann schockierend an und ich hörte dann ihre Frage. "Nein,ist schon okay ich bin nicht sauer wenn du jetzt gehen musst!"sagte ich zu ihr und sah dann wie sie ihren Scotch weg exte und die danach tief durchatmete. Sie ließ mir dann einen Zettel mit ihrer Handynummer da und ich hörte noch was sie am Ende dann noch zu mir sagte. "Ja,klar das kann ich gerne machen!"Es war schön dich kennen zu lernen Sophia!"sagte ich grinsend zu ihr und formte dann meine Worte nur mit den Lippen. "Ist schon okay!"formten diese und ich sah ihr dann noch nach als sie die Bar verließ.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |