- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

An der Theke

in Bar 01.01.2013 14:13
von Ria Cheyenne McClair • 224 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: An der Theke

in Bar 08.01.2013 16:52
von Jacob Black • 30 Beiträge

Ich war noch nicht sehr lange in dieser Stadt und dann konnte es ja auch gar nicht schaden sich hier mal ein wenig genauer um zusehen. Ich war also durch verschiedene Straßen und Parks gelaufen doch das hatte mich nach einer Zeit müde gemacht und so war ich langsam ein wenig erschöpft davon und brauchte dringend eine angemessene lange Pause um mal wieder so richtig herunter zu kommen. Dann entdeckte ich auch schon ein Leuchtschild das auf eine Bar hin wies was für ein Zufall ich ging dann zu dem Gebäude und öffnete die Tür und betrat dann die Bar sie schien sehr voll für meine Verhältnisse die sonst so in Bars waren,aber das war ja auch nicht weiter wichtiger denn ich wollte ja hier nur ein wenig zur Ruhe kommen und dann störten mich so viele Leute ja nun auch nicht sonderlich groß. Ich steuerte dann auf die Theke zu und bestellte mir erstmal einen Bourbon und wartete auf diesen während ich mich ein wenig genauer in der Bar um sah hoffentlich würde ich heute noch jemand neues und nettes kennen lernen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 16:54 | nach oben springen

in Bar 08.01.2013 17:00
von Bella Smitt • 46 Beiträge

Bella traute sich einiges zu. Auch das sie mit gerademal 16 Jahren in eine Bar ging. Obwohl sie doch versprochen hatte, ganz brav zu sein. Wo dachten sie alle hin? Bella und brav? Nein, nie mals. So kam sie dann gut gelaunt in der Bar an. Ein Glück keine Spur von Nicole oder Hope. Sie atmete aus und lief rein. Direkt auf die Bar zu, die Theke, auch wenn man es ihr nicht ansah, sie sah älter aus als sie eigentlich war. Da sie noch etwas Musik hörte, summte sie dazu. Jedoch machte sie ihre Ohrenstöpsel aus dem Ohr als sie an der Theke ankam. Nicht das sie gleich anfing zu singen, auch wenn sie das konnte. SIe wollte nicht, sonst würde sie jegliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen und das wäre ein Fehler. Jedoch manchmal...da schadet dies nie. Leicht grinsend sah sie sich um. Dabei fiel ihr Blick auf einen neuen NY Bewohner. Denn sie hatte ihn noch nicht zuvor hier gesehen. Bella war leicht schüchtern, was das Thema Jungs anging. Und bestellte sich dann einen Drink.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 17:17

Ich schaute dann gerade zur Tür rüber und sah wie ein junges Mädchen die Bar betrat und sich dann auch schon nach kurzer Zeit ihre Kopfhörer aus ihren Ohren nahm und diese weiter hängen ließ als diese draußen waren. Ich bemerkte wie sie mich kurz an sah denn da ich hier noch ein Neuzugang bin ich dieser Stadt kannte mich noch niemand und wahrscheinlich hatte sie mich deswegen so angesehen doch sie schien sich nicht zu trauen mich an zu sprechen da sie wahrscheinlich ein klein wenig schüchtern war. Sie bestellte sich dann erstmal einen Drink und ich bekam gerade meinen Drink und nahm einen Schluck davon. Ich schaute sie dann wieder an und stellte mein Glas auf den Tresen ab. "Hey,bist du oft in Bars wenn ich fragen darf?"fragte ich sie dann erstmal und stellte mich ihr dann auch noch gleich vor so war ich eben. "Ich bin Jacob und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an während ich nochmal an meinen Drink nippte und ihn dann wieder abstellte.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 17:24

Sie wusste, wenn das raus kam, würde es wieder Ärger geben. Aber das war nun Nebensache. Bella beobachtete weiterhin den Mysteriösen Fremden und lächelte ab und an mal. Er hatte etwas an sich ja, das gab sie gerne zu. Als Bella ihren Drink bekam und sich gerade bedanken wollte, sprach er sie auch gleich an. "Danke schön" Bekam die junge Bella nur kurz raus, ehe sie sich an den Fremden widmete. "Naja, wie man es nimmt, ab und an mal ja. Und du in Zukunft?" Fragte sie ihn und hörte weiterhin zu. "Freut mich Jacob, ich bin Bella." Sie lächelte ihn an und gab ihm kurzer Hand einen Wanengkuss. Soviel Zeit musste sein. "Du bist neu in der Stadt? Sry falls ich so viel frage, ich bin nur neugierig." Bella nahm ihr Glas in die Hand und trank einen Schluck. Erfrischend und lecker. Wie immer. Sie sah sich weiterhin um. Und dann flüchtig in die Teddybär Augen von Jacob.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 17:39

Ich vernahm dann ihre Dankeschön das sie dem Kellner sagte dann wandte sie sich mir zu und sagte schließlich auch schon etwas zu mir. "Okay,ich bin ein paar Mal in Bars also eigentlich gelegentlich mal wenn es Stress gibt oder Probleme aber auch manchmal nur so zum Spaß oder wenn ich eben neu in der Stadt bin!"sagte ich zu ihr während sie mir weiterhin zu hörte. Sie freute sich dann mich kennen zu lernen und dann stellte sie sich vor und lächelte mich dann an und ich spürte dann ihren kurzen Wangenkuss auf meiner eigenen Wange. "Es freut mich auch dich kennen zu lernen Bella!"sagte ich lächelnd zu ihr und überlegte kurz doch ich entschied mich dafür ihr auch einen kurzen Wangenkuss zu geben also tat ich es dann eben auch. Dann vernahm ich ihre Frage und hörte ihre nachfolgenden Worte mir an. "Ja,ich bin neu hier in New York!"Ach,das stört mich nicht im geringsten wenn du so neugierig bist so etwas macht mir echt nichts aus!"sagte ich dann grinsend zu ihr und merkte dann wie sie ab und zu mal in meine Augen schaute. Erneut nahm ich einen Schluck von meinen Drink und schaute sie dann wieder an. "Als was arbeitest du hier in New York?"fragte ich sie dann neugierig und war schon auf ihre Antwort dazu gespannt.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 18:27

//sry war essen ♥

Bella betrachtete ihr Glas und sah dann wieder zu Jacob. "Stress? Oh hört sich nicht gut an." Bella verkniff sich ein seufzen. Das hörte sich aber echt nicht gut an. "Ja das mit dem neu sein kenne ich nur zu gut." Sie zwinkerte ihm zu. Jacob gefiel Bella sehr. Das markante Gesicht. Einfach die Optik und wenn er nun auch noch vom Charakter so wäre, dann perfekt! Aber wer war denn solo, wer so hübsch war? Sie kannte keinen. Bella grinste leicht als er ihr einen Wangenkuss gab und schloss kurz ihre Augen. "Die Leute hier sind ganz oke, und nun bist du auch nicht mehr alleine, hast ja mich!" Erneut zwinkerte sie ihm zu. Das mit ihrer Neugierde bekam Bella dann doch noch in den Griff. Dann hörte sie seine Frage und dachte etwas nach. "Ich gehe noch zur Schule, sagen wir es so Abi und du?" Fragte sie ihn dann.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 18:51

//Kein Problem!

Sie betrachtete dann ihr Glas doch dann schaute sie wieder zu mir. "Ja,man hat doch oft mal Stress!"Es ist zwar nicht gut aber das wird schon wieder gehen!"sagte ich dann zu ihr. Sie zwinkerte mir nach ihren nächsten Worten zu und ich merkte das sie mich wohl mochte was mich ein wenig grinsen ließ. Ich sah dann wie sie grinste als ich ihr einen Wangenkuss gab und sie dann dabei kurz ihre Augen schloss. "Ja,nun bin ich nicht mehr alleine und ehrlich gesagt bin ich echt froh darüber denn alleine zu sein ist doch nicht immer von Vorteil!"meinte ich dann grinsend zu ihr. Sie zwinkerte mir dann erneut zu und sie schien wohl ihre Neugierde ein bisschen zu zügeln,aber das brauchte sie nicht aber wenn sie es machte war es mir auch recht. Sie antwortete dann auf meine Frage und fragte mich als was ich arbeite und ich schaute sie dann wieder an. "Ich arbeite als Fitnesstrainer und verdiene mein Geld auch noch als Model!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. "Es ist immer anstrengend aber ich mache diese beiden Berufe doch sehr gerne und würde sie auch erstmal nicht aufgeben!"sagte ich dann ehrlich zu ihr.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 19:01

Das kannte Bella nur zu gut, das Thema Stress wurde mehr oder weniger breit getreten bei ihr. Aber das war kein Thema worüber sie hier in der Bar reden wollte. Weswegen sie dies auch nicht mehr tat. Kurz drauf als er das sagte, mit dem alleine musste sie lachen. "Ja da hast du recht, keiner will gerne alleine sein." Bella selbst wollte auch nicht alleine sein, deswegen nahm sie jeden auf. Hörte ihm aber dann genau zu. Model? Okay, ja er sah so aus. "Klingt interesannt." Kurz stockte sie, aber sagte nichts weiter. Drehte sich dann auf dem Barhocker um und sah sich in der Bar um. Ehe sie schwieg. Auch die Stille konnte ab und an mal schön sein. "Fitnesstrainer?" Meinte sie dann und sah an sich hinab. Ja sie könnte mehr Sport vertragen. "Ich denke, dass du beide Berufe auch sehr gut machst." Ebenso vllt, wie sie gerne sang.

nach oben springen

in Bar 08.01.2013 19:28

Ich merkte das sie nicht über das Thema Stress reden wollte und beließ es dann auch bei meinen letzten Worten zu diesem Thema Stress. Sie lachte dann kurz und ich hörte was sie mir erzählte darüber und ich grinste sie daraufhin an. "Ja,das sehen viele so und beide Jobs sind sehr interessant und abwechslungsreich und gerade das macht diese Berufe ja auch aus"sagte ich zu ihr. Ich merkte dann wie sie sich auf den Barhocker um drehte uns sich ein wenig in der Bar um sah. Dann schwiegen wir beide eine Weile doch dann brach sie die Stille plötzlich die schon beinahe komisch geworden war. "Ja,Fitnesstrainer!"Ich helfe gerne netten und sportlichen Menschen aber auch ganz durchschnittlichen Leuten das sie fit sind und es freut mich immer zu sehen wie glücklich der Sport doch die ein oder anderen in den Kursen die ich leite fesselt"meinte ich dann. Sie schaute dann an sich herab was mir natürlich nicht entgangen war. "Danke,ja das stimmt aber jeder kann eben etwas auf seine Art und Weise besonders gut!"meinte ich dann lächelnd zu Bella und schaute dabei in ihr Gesicht.

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 19:30 | nach oben springen

in Bar 08.01.2013 19:35

Sie waren auch beide mehr als nur gut. Es war ein geben und nehmen. Sport war der Ausgleich zum Modeln. Was für ihn einfach nur gut war. Bella trank nochmals einen Schluck und bekam fast ihre Worte nicht zusammen. Auch wenn sie Musik mochte. So laute und dröhnende, das konnte sie gar nicht ab haben. Sie hörte Jacob zu und nickte dann. "Das ist echt faszinierend." Das war genau wie die Musik, die die Leute in den Bann zog. Wie Musik heilen konnte und Emotionen ausdrücke konnte. Ja Bella kannte diese Gefühl. Weswegen sie süß lächelte. "Ja da hast du wieder recht, jeder kann etwas ganz besonders auf die eine art und weise." Sie dachte etwas nach und bekam erst nicht seinen Blick mit. Ehe sie aus ihren Gedanken gerissen wurde und Jacob ansah. "Aber nicht jeder gibt zu, dass er etwas vllt gut kann." Meinte si auf sich bezogen.

nach oben springen

in Bar 09.01.2013 16:08

Sie nahm erneut einen Schluck und sie schien wohl gerade nach den richtigen und passenden Worten zu suchen. Sie nickte dann in meine Richtung und sie meinte "Das ist echt faszinierend!" hörte ich sie sagen. "Ja,das stimmt wenn du mal Lust und Zeit hast kannst du gerne mal beim Fitnessstudio vorbei kommen!"Wenn,es dir natürlich lieber ist mich privat zu treffen und wir dann Joggen gehen ist mir das auch recht!"Es ist deine Entscheidung ob du das erste oder das zweite dir auswählst einfach was dir besser gefällt!"meinte ich dann grinsend zu ihr. Sie kam dann aus ihren Gedanken zurück. "Ja,das stimmt was eigentlich sehr schade ist wenn man so etwas nicht so gibt,den sein bestes Talent das man hat sollte man doch fördern das man immer besser darin wird!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie noch immer an.

nach oben springen

in Bar 09.01.2013 16:33

Bella wusste, wenn sie auf sein Angebot einig, würde Sam sehr eifersüchtig werden, jedoch war Jacob nur ein Freund von ihr. Und sie mochte ihn, also wieso sollte sie da nein sagen? "Klar sehr gerne, ich bevorzuge jedoch lieber das Joggen. Fitnessstudio ist nicht so eins." Gab sie ehrlich zu. Auch wenn die Beiden sich er kennenlernten, vertraute sie ihm schon. "Du Jacob, hast du vllt Lust zu tanzen?" Fragte sie ihn um mal dezent von dem Thema Talent wegzukommen. "Nur wenn du willst, du musst nicht..." Sie hoffte sehr, dass er ja sagte.

nach oben springen

in Bar 09.01.2013 17:12

Ich merkte das sie nicht auch mochte also sprach ja nicht gegen ein Training oder gegen das Joggen. "Okay,kein Problem das freut mich dann gehen wir bestimmt bald mal zusammen joggen ich freue mich schon darauf!"sagte ich dann zu ihr. Dann hörte ich ihre Frage und dachte dabei kurz über diese nach. "Ja,klar wir können sehr gerne tanzen!"sagte ich lächelnd zu ihr und stand dann vom Barhocker auf und hielt ihr meine Hand hin und wartete darauf das sie auch aufstand sowie ich es schon getan hatte.

nach oben springen

in Bar 10.01.2013 02:26

Er war einfach ein Schatz. Nur würde er sich über sie beim Joggen lustig machen. "Du musst dich nur, an mein Tempo alten. Ich bin keine dauerläuferin." Sie grinste leicht und war froh, dass er einwilligte. Bella nahm seine Hand. Und lächelte sanft. Seine Haut ebenso wie seine Hand fühlten sich extrem gut an. Nein sie würde diesmal nicht schwach werden ! Bella lief mit Jacob rüber zur Fläche. Wo sie dann auch gleich anfing sich zu bewegen. "Danke." Hauchte sie leise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen