- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Tische am Fenster

in Café 01.01.2013 14:15
von Ria Cheyenne McClair • 224 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Tische am Fenster

in Café 14.01.2013 16:46
von Hayley Summers • 72 Beiträge

Gerade kam ich von einem Vorsprechen wieder für eine Rolle und ich hatte sie sogar bekommen. Trotzdem war ich immer noch etwas aufgedreht, ich hatte zu sehr an mir gezweifelt. Nach Hause konnte ich jetzt noch nicht und deshalb beschloss ich erst einmal in ein Café. Kurzer zeit später war ich auch an meinem Lieblings Café angekommen und ging auch sofort hinein. Ich setzte mich an einen Tisch am Fenster, der noch frei war und bestellte mir einen Cappuccino, meine Tasche stellte ich neben meinen Stuhl. Ich lehnte mich zurück und dann kam auch schon mein Getränk.

nach oben springen

in Café 14.01.2013 17:01
von Kayla Catherine Summers • 15 Beiträge

Ich kam in das Cafe das nur 100 Meter von Victoria Secret Shop wo wir Engel mit dem Fernsehn beschäftigt waren und jetzt brauchte ich erstmal ein Cafe! Es war schon lustig das grade ich und meine Zwillings Schwester und unsere besten Freundinnen auch Engel waren! Trotzdem war ich noch im Bezug auf Männer ganz schön schüchtern und dann öffnete ich die Tür und lächelte einfach mal und stand nun dort in meinem roten Mantel Röhrenjeans und High Heels und versuchte selbstbewusst zu bleiben obwohl mich jeder Mann in dem Cafe mich anstarrte und ich ging einfach schnell zur Theke und bestellte mir ein schwarzen Cafe und ging dann zum Fenster und setzte mich nur neben eine allzu bekannte Person und dann meinte ich zu ihr:" Und wie war das Vorsprechen!" und ich ließ mich neben meine Schwester in den Stuhl fallen!

nach oben springen

in Café 14.01.2013 17:18

Die Tür öffnete sich und ich sah kurz hoch, schaute aber dann wieder aus dem Fenster. Als ich dann angesprochen wurde, schaut ich meine Schwester an. "Hab die Rolle, zum Glück ich hab schon gedacht ich schaff es nicht." grinste ich auf ihre Frage hin. Ich war schon nicht mehr so nervös, was gut war, noch länger hätte ich es nicht ausgehalten. "was machst du den hier, ich dachte du musst irgendwas machen?" fragte ich sie, ich war mir eigentlich sicher das sie mir etwas davon gesagt hatte, das sie etwas vor hatte.

nach oben springen

in Café 14.01.2013 17:29

Dann hörte ich ihre Worte und lächelte dann breit und meinte dann:" Glückwunsch und du packst das immer schließlich bist meine Schwester und ein Summers!" meinte ich grinsend und trank dann einen Schluck aus meiner Tasse und dann sah ich kurz aus dem Fenster und meinte dann auf ihre Frage:" Ich mache Pause du weist ja Victoria Secret Shop ist nur hundert Meter weg und ich brauchte einen Cafe und muss Grace und Sophia auch einen mit bringen aber ich musste da einfach raus du kennst mich ja!" meinte ich denn meine Schwester das ich Thema Fernsehn zwar selbst bewusst war aber nicht Thema Männer und die liefen da zu vielen rum!

nach oben springen

in Café 14.01.2013 17:57

"Dankeschön, sag das nochmal wenn ich mal eine Rolle nicht bekomme. Aber du hast recht." sagte ich grinsend. Sie konnte mich schon immer aufmuntern, was auch immer gelang, den jetzt dachte ich wirklich nicht mehr daran. Ich trank ein schluck von meinem Cappuccino und hörte ihr dann weiter zu. "Ach ja, ich wusste gerade nicht mehr was du machen wollest. Ach die beiden sind auch da ich glaub ich muss auch mal kommen." lächelte ich und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Café 14.01.2013 18:05

Ich grinste breit und meinte dann:" Baby ich habe immer recht!" und dann wackelte ich mit meinen Augenbrauen!" und dann stellte ich die Tasse wieder ab und bestellte mir noch ein Wasser denn der Kaffee war mir grade zu bitter dann hörte ich ihre weitern Worte und nickte und drehte mich zu ihr und meinte dann begeistert:" Du musst unbedingt mal vorbei kommen du wirst die anderen Mädels lieben die sind alle so cool wie ich und Grace sind halt alle keine Zwilling aber sind trotzdem toll!" dann zwinkerte ich ihr zu und sah dann kurz ans dem Fenster und wundert mich nur über ein komisch Werbung auf einem Lkw!

nach oben springen

in Café 14.01.2013 18:18
von Grace Summers • 7 Beiträge

Ich betrat mit einem Grinsen im Gesicht das Café und sah mich automatisch um. Schritt für Schritt ging ich mehr in die Mitte des Ladens und entdeckte dann plötzlich meine Geschwister, die am Fenster saßen. Sofort ging ich auf sie zu. "Na sieh mal an.", machte ich mich bemerkbar und sah beide abwechselnd an. Schließlich setzte ich mich zu ihnen und streifte mein langes Haar nach hinten. "Worüber redet ihr denn so?", fragte ich nach und grinste.

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 18:19 | nach oben springen

in Café 14.01.2013 18:30

"klar wann hab ich mal an dir gezweifelt." grinste ich, als ich sah was sie machte. Ich trank meinen Cappuccino aus und bestellte mir auch ein Wasser, ich brauchte etwas kaltes zu trinken. "Ich werde sicherlich mal vorbei kommen, ich will doch mal sehen was meine Schwestern so machen. " sagte ich lächelnd. Ich hörte dann Grace und drehte mich zu der Richtung wo die Stimme herkam und sie war es sogar. "Oh hey Grace." sagte ich und lächelte sie dabei an. "Ach über nichts bestimmtes, ach ich hab die Rolle bekommen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Café 14.01.2013 19:52

Dann hörte ich Hayleys Worte und meinte dann:" An mir kann man ja auch einfach nicht zweifeln!" meinte ich süß und dann meinte dann und trank ein Schluck aus meinem Wasser und dann meinte ich dann und dann hörte ich die stimme meines Zwillings und grinste dann breit und meinte dann:" Da ist ja mein Zwilling!" meinte ich nett und grinste dann wieder und dann hörte ich ihre Frage und meinte:" Über was wir heute gemacht haben!" meinte ich und fragte dann:" Willst du auch Kaffee Grace!" und sah sie fragend!

nach oben springen

in Café 15.01.2013 07:09
von Grace Summers • 7 Beiträge

Ich hörte Hayleys Worte und lächelte. "Schön für dich!", meinte ich ehrlich und hörte dann die Worte und kurz darauf die Frage meiner Zwillingsschwester. "Und da ist ja meine.", scherzte ich. "Gerne, auch wenn ich auf meinem Körper achten muss.", antwortete ich auf ihre Frage hin und grinste. "Aber bisher hatte ich auch keine Probleme damit, also...", fügte ich noch hinzu und sah beide erneut abwechselnd an

nach oben springen

in Café 16.01.2013 17:25

"Ne kann man wirklich nicht, wie konnte ich nur an dir zweifeln das geht doch gar nicht." sagte ich noch auf ihre Worte hin.
Ich hörte den beiden erst mal nur zu, das konnte ich eh schon immer am besten. "Soll ich dir den Kaffee holen Schwesterchen?" fragte ich sie lächelnd. Ich trank dann einen Schuck von meinem Wasser und stellte es wieder hin, dabei sah ich die beiden abwechselnd an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen