Ich hörte ihr aufmerksam zu ehe sie dann auf meine gestellte Frage antwortete und ich sie immer noch an sah und immer noch vor ihr mich hingekniet hatte und ihre Hände hielt. "Okay,verstehe und ich weiß auch das es am Anfang komisch war das du uns beide liebst,aber am Ende wird der eine enttäuscht sein und der andere glücklich mit dir sein!"sagte ich traurig zu ihr denn irgendwann musste sie sich schließlich entscheiden denn es konnte nicht für ihren Freund und für mich ein Happy End geben so etwas wäre nicht richtig wenn beide mit ihr zusammen wären und man wüsste das ihr Herz auch noch ihrem Freund gehört und das wusste ich ganz genau auch wenn es sehr weh tat. "Okay,dann bin ich ein wenig beruhigt,aber auch nicht ganz!"sagte ich ehrlich zu ihr. Sie grinste mich dann leicht an und sie antwortete auf meine Frage. "Hm!"sagte ich und war misstrauisch das da noch mehr war als sie zu gab. "Oh,das ist gar nicht gut weißt du was ich bringe dich jetzt von ihr weg und wir fahren zu mir nach Hause da kannst du dich dann ausruhen denn bestimmt war die Zugfahrt anstrengend!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Was hälst du davon Karen?"fragte ich sie und schaute sie dabei fragend an und drückte dabei dann ein wenig ihre beiden Hände.