- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

RE: Gleis 1

in Bahnhof 12.01.2013 23:35
von Karen Wolf (gelöscht)

Ich hörte hal zu " ja aber irgendwie ist es ein bischen so" sagte ich und sah hal an. Ich hörte hals frage " weil ich ihn auch liebe und ihn als du weg warst sehr geliebt habe" sagte ich und sah hal an. Dann hörte ich hal " ist nicht so schlimm hal " sagte ich und sah hal an. Dann hörte ich hal und schüttelte den kopf " nein hal du machst kein ärger ich finde es toll das du da bist " sagte ich und hatte immernoch schmerzen im bauch. Dann sah ich wie hal sich vor mich kniete und grinst leicht. Dann hörte ich hals frage " ich nickte " ja es ist alles ok " sagte ich in was leiser da ich schmerzen wie immer hatte. Mir war leicht schlecht " mir geht es wirklich gut .. Nur mir ist leicht schlecht " sagte ich zu hal und sah ihn an.

nach oben springen

in Bahnhof 13.01.2013 15:59
von Hal Mason • 162 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu ehe sie dann auf meine gestellte Frage antwortete und ich sie immer noch an sah und immer noch vor ihr mich hingekniet hatte und ihre Hände hielt. "Okay,verstehe und ich weiß auch das es am Anfang komisch war das du uns beide liebst,aber am Ende wird der eine enttäuscht sein und der andere glücklich mit dir sein!"sagte ich traurig zu ihr denn irgendwann musste sie sich schließlich entscheiden denn es konnte nicht für ihren Freund und für mich ein Happy End geben so etwas wäre nicht richtig wenn beide mit ihr zusammen wären und man wüsste das ihr Herz auch noch ihrem Freund gehört und das wusste ich ganz genau auch wenn es sehr weh tat. "Okay,dann bin ich ein wenig beruhigt,aber auch nicht ganz!"sagte ich ehrlich zu ihr. Sie grinste mich dann leicht an und sie antwortete auf meine Frage. "Hm!"sagte ich und war misstrauisch das da noch mehr war als sie zu gab. "Oh,das ist gar nicht gut weißt du was ich bringe dich jetzt von ihr weg und wir fahren zu mir nach Hause da kannst du dich dann ausruhen denn bestimmt war die Zugfahrt anstrengend!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Was hälst du davon Karen?"fragte ich sie und schaute sie dabei fragend an und drückte dabei dann ein wenig ihre beiden Hände.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Bahnhof 13.01.2013 20:29
von Karen Wolf (gelöscht)

Ich nickte " ich weiss hal ... Aber ich werde egal was ist immer für dich da sein und wenn mein fruend das nicht will es trostem mache. Da er mir meine freunde nicht verbieten kann" sagte ich und sah hal an. Dann hörte ich weiter zu und nickte " ja gerne hal .. Mir wird langsam auch kalt und ich glaube das ist nicht so gut " sagte ich dann zu hal und standt langsam auf.

nach oben springen

in Bahnhof 13.01.2013 20:40
von Hal Mason • 162 Beiträge

Sie nickte mir dann zu und ich venahm ihren gesagten Worten sehr aufmerksam. "Okay,Karen das ist ja echt süß von dir!"sagte ich dann zu ihr und wir schauten uns beide an. "Okay,dann sollten mir schnell nach Hause ich möchte nicht das du meinetwegen noch krank wirst das wäre nicht so toll!"sagte ich dann zu ihr und dann stand sie auch schon auf und ich stütze sie beim gehen und dann gingen wir auf den Parkplatz zu und ich setzte sie dann ins Auto und machte die Tür zu. Dann setzte ich mich an das Steuer ran und startete den Motor,stellte die Heizung an und fuhr dann auch schon zu mir nach Hause.

>>>Haus von Hal Mason

//Du,kannst ja vor dem Haus machen!

Ben und Ich!
zuletzt bearbeitet 13.01.2013 20:41 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen