- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Gleis 1

in Bahnhof 01.01.2013 17:44
von Ria Cheyenne McClair • 224 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Gleis 1

in Bahnhof 11.01.2013 19:59
von Karen Wolf (gelöscht)

Ich stieg grade aus dem zu der von paris kamm und sah mich um.Ich sah mich längere zeit nach hal um und endeckte ihn nicht.Dann dachte ich ob er wollt doch nicht wollte mich nie mehr sehen wolllte?. aber er wuste auch ncihts davon das ich schwanger würde seine reaktion wohl sein? Ich hofte gut.Ich ging vom gleis runter und setze mich erst mall was auf die bank die da lehr standt und wartete noch was auf hal es könnte ja auch nur sein das er sich verspätet.

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 20:00 | nach oben springen

in Bahnhof 11.01.2013 21:31
von Hal Mason • 162 Beiträge

Ich hatte mich auf dem Weg zum Bahnhof gemacht doch ich war in einen Stau geraten und verspätete mich ich rannte dann auf das Gleis 1 zu und sah vom weiten dann auch schon Karen und rannte noch schneller als zu vor auf sie zu und freute mich richtig doll das sie wieder hier war in New York. Ich sah wie sie auf eine Bank saß doch irgendetwas war anders an ihr und ich stand dann vor ihr und setzte mich dann doch neben sie hin. "Hey Karen,sorry das ich zu spät bin es war nur Stau und ich habe es nicht pünktlich geschafft!"Ich habe dich echt richtig doll vermisst und bin froh das du wieder da bist!"sagte ich und lächelte sie an und gab ihr dann einen sanften Kuss auf ihre Wange. "Wie geht es dir?"fragte ich sie dann noch und legte meinen Kopf dabei einwenig schräg und schaute sie dann fragend dabei an.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 00:38

Nach dem ich so ca. Zehn minuten gewartet habe endecke ich hal auf mich zu kommen. Ich war über glücklich ihn zu sehen.
Ich hörte dann auch schon die endschuldigung von hal " ist nicht schlimm hal haupsache bist du gekommen" sagte ich zu hal und lächelte ihn an. Dann hörte ich hal aussage und lächelte " ich habe dich auch so sehr vermisst hal " sagte ich und dachte an die zeiten von früher wo ich mit hal und seinen zwei kleineren brüdern scheisse gebaut habe. Als ich grade was fragen wollte fragte hal mich was also andwortete ich ihm erst mall " na ja biss auf das eine sehr gut und dir ?" . Ich sah hal fragend an und fragte ich dann noch die frage die ich davor fragen wollte " wie geht es sam und ben ?"

nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 20:09

Sie fand es also nicht so schlimm das ich zu spät gekommen war das freute mich doch das sie mir das nicht übel nahm denn es war ja keine Absicht oder so gewesen. Sie lächelte mich dann an und ich lächelte zurück. "Schön,das du mich auch vermisst hast Karen!"sagte ich und mein Lächeln wurde dabei noch breiter. "Hm,das klingt ja gut aber auch ein wenig schlecht!"sagte ich zu ihrer Antwort nach ihrem befinden. "Mir geht es super!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Irgendetwas ist anders bei dir Karen und ich weiß nicht was es ist!"meinte ich dann zu ihr und hörte ihre Frage. "Den beiden geht es denke ich mal gut in letzter Zeit sehe ich die beiden nur noch selten da ich viel unterwegs bin!"sagte ich ernst zu ihr und schaute tief in ihre Augen.

Ben und Ich!
zuletzt bearbeitet 12.01.2013 20:10 | nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 20:43

Ich wart glücklich hal wieder zu sehen und hörte hals andwort " stimmbt ja auch " sagte ich und grinste hal an.Dann dachte ich kurz an mein freund und dann wieder an die zeit mit hal.dabei hörte ich hal zu " ist aber jetzt nicht was sehr schlimmes .. hal " sagte ich zu hal und sah ihn an. dann hörte ich das es ihm gut ging und sagte " das ist aber schön " dann hörte ich hal weiter zu und sah ihn leicht fragend an " man siet es aber auf anhib hal " sagte ich und grinste " noch nciht so sehr aber schon ein bischen " redete ich weiter. was es war sagte ich noch nicht da hal es selber heraus finden solte was eigendlich nciht sehr schwer war da ich jetzt in der 5. woche war von 9 also sah man schon ein bauch.Dann hörte ich hal weiter zu und nickte " achso vieicht sehe ich sie ja auch " sagte ich und dachte kurz nach. Dann dachte ich kurz nach und fragte hal " weisst du zufällig ob meine schwester auch hier in new york ist ?"

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 20:46 | nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 20:54

Sie grinste mich dann an und sie schien kurz über etwas nachzudenken. Ich vernahm ihre Worte und schaute auch si mir etwas genauer an. Als ich ihre nächsten Worte hörte grinste ich noch kurz und dann sah ich ihn ihren Bauch der dicker schien als vorher und dann wusste ich was anders war bei ihr und ich schaute sie. "Ich weiß es nicht mit deiner Schwester sorry!"sagte ich dann und schaute dann wieder auf ihren Bauch und irgendwie war ich geschockt das ich nicht mal wusste was ich dazu sagen sollte es war so anders und so ungewohnt denn als sie noch hier in New York war sie noch nicht schwanger gewesen. Ich spürte diesen Stich in meinen Herzen und fuhr mir durch meine Haare und vergrub dann mit meinen beiden Händen meine Augen und fing ein wenig an zu weinen und unbemerkt flossen die Tränen meine Wange entlang.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 21:13

Ich bemerkte das hal es bemerkt hatte das ich schwanger sein und sah ihn an . Dann hörte ich ihn und nickte " ok war ein versuche wer " sagte ich und sah ihn an. Ich bemerkte das er immer wieder auf mein bauch war und auch leicht geschockt war.dann sah man auch wenn hal es versteckte das er leicht weinte.Ich lehte mich an hal und sagte leise " das wird nichts an unserer freudschaft ausmachen " und sah ihn an. Mir viel es auch nciht so leicht hal mit einem dickerem bauch wieder zu sehen ich liebte ihn woll ich ein freud hatte der mit mir ein kind erwartete.

nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 21:37

Sie schaute mich dann scheinbar an aber ich konnte es ja nicht sehen da ich die Hände vor meinen Augen hatte.
Sie hatte es also doch bemerkt und sie lehnte sich dann am mich und sagte etwas leise zu mir. "Wie kannst du dir da so sicher sein Karen?"fragte ich sie dann einfach mal drauf los denn es war mir so eingefallen gerade. Ich rückte dann ein wenig von ihr weg und sie konnte ja nicht wissen das ich wirklich etwas für sie empfand denn ich hatte es ihr noch nicht erzählt. Ich wusste nicht wie sie zu mir stand was sie für mich empfand doch ich wollte meine Freundschaft deswegen nicht aufs Spiel setzen,dafür war sie mir viel zu wichtig und ich wollte meine wahren Gefühle nicht für sie offenbaren denn das würde wahrscheinlich alles nur kaputt machen.

Ben und Ich!
zuletzt bearbeitet 12.01.2013 21:42 | nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 21:43

Ich sah hal an und hörte seine frage "! weil .. " sagte ich und machte ein stop . ich dachte kurz nach ob ich es ihm sagen sollte aber ich wollte ihn nicht verlieren also musste ich ihm es sagen " weil ich dich auch liebe hal ich liebe dich und mein freud " sagtew ich und sah ihn an mir war es leicht peinlich aber zum glück war mein freund nicht da SONST HÄTTE ICH HAL DAS NICHT GESTEHEN KÖNNEN. "ICH HABE DICH SCHON IMMER GELIEBT NUR ALSO ICH UMZIEHEN MUSSTE HABE ICH NEUE LEUTE KENNEN GELERNT UND ER WAR DABEI ICH WUSTE NICHT WIE DIE GEFÜHLE FÜR IHN WAREN DA IH DICH LIEBTE ABER IRGENDWIE WAR ICH IHN IHN VERLIEBT HATTE ABER OBWOL ICH NCIHT BEI DIR WAR GEFÜHLE IMMER FÜR DICH MIR WAR ES ERST NIE SO RECHT ABER JETZT LIEBE ICH EUCH BEIDE " sagte ich udn sah hal an. " und wenn du jetzt nichs mehr von mir willst versehe ich es und du kannst gehen " sagte ich zu hal und sah ihn an.

// nicht wundern habe beim pc ausversehen die taste gedürckt//

nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 22:23

Sie schaute mich an und ich drehte mich um als sie mir antworten wollte doch dann stoppte sie und dachte dann kurz darüber nach.
Als ich dann ihre Worte hörte sah ich sie immer noch an und lauschte gespannt ihren Worten.
"Ich liebe dich auch Karen und das schon eine ganze Weile doch weiß ich das du einen Freund hast und ich dich nicht bekommen kann als meine feste Freundin!"Okay,ich verstehe das doch ich werde dich immer lieben und das sollst du wissen und ich weiß einfach das ich keine Chance bei dir habe und damit muss ich klar kommen auch wenn es schwer fällt!"sagte ich traurig zu ihr. Sie schaute mich dann wieder an und ich vernahm ihre Worte. "Nein,ich werde nicht gehen ich lasse dich nicht alleine hier auf den Bahnhof zurück!"meinte ich ehrlich zu ihr und schaute sie weiterhin an.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 22:37

Ich sah hal an und hörte ihm dann zu und wwr glücklich als er mir sagte das er mich auch liebte " ich weiss das ist schwer hal aber wir bleiben immer freunde und ich liebe dich auch wenn ich ein freund habe mit dem ich später ein kind krige .... Wenn du nichs da gegen hast sollst du dann der partenonkel sein hal mason" sagte ich und sah hal an . Dann hörte ich ihm weiter zu " doch du hast eine change wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen binn werde ich immer an dich denken hal ... Und auch wenn nicht werde ich immer an dich denken" sagte ich und sah hal dabei an." ok " sagte ich noch und dachte kurz nach und küsste hal dann es war mir jetzt egal ob ich ein freund habe " er weiss das ich dich liebe und er hatt gesagt es ist nicht so schlimm er kann meine gefühle nicht ändern " sagte ich noch und sah hal ann in die augen.

nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 22:49

Sie schien glücklich zu sein das ich sie auch liebte und das konnte ich ja verstehen. "Ich habe nichts dagegen Karen Wolf"sagte ich ehrlich zu ihr. "Wie kannst du dir da so sicher sein das du eines Tages nicht mehr mit ihm zusammen bist?"fragte ich sie dann. "Du,wirst auch immer in meinen Gedanken sein Karen!"meinte ich dann zu ihr. Sie dachte erneut über etwas nach und küsste mich dann auf meine Lippen. Ich erwiderte dann ihren Kuss und löste mich dann wieder von ihr bevor ich das Verlangen noch mehr spürte sie erneut zu küssen und noch vieles mehr. "Ja,man kann seine Gefühle nicht ändern doch es tut weh wenn dein Herz nicht nur für alleine schlägt!"sagte ich traurig zu ihr und spürte wieder die Tränen die meine Wange herunter liefen.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 23:05

Ich sah hal an und lächelte " das ist schön " sagte ich zu hal und sah ihn an.dann hörte ich hals frage " ich binn mir nicht sicher hal aber es kann ja sein " sagte ich und sah hal immernoch an. Ich lächelte hal a. Und dachte nach " das ist schön " sagte ich und sah mich um es war nicht sehr viel los merkte ich und sah dann wieder zu hal. Ich sah wie hal weg von meinen lippen weg und sagte was ich hörte zu und nickte " ich weiss hal die gefühle habe ich auch offtgehabt ich finde das gefühl zwei zu lieben auch komisch ... Und ich weiss nicht so aber ich habe glaube ich mehr gefühle für dich als für mein freund " sagte ich zu hal und sah ihn an . Dann legte ich meine hand auf mein bauch und spürte leicht schmerzen.

nach oben springen

in Bahnhof 12.01.2013 23:23

Sie schaute mich dann an und lächelte und sie vernahm dann meine Frage. "Ja,das stimmt schon bei soetwas kann man sich nicht so sicher sein!"sagte ich zu ihr. Es schien nicht viel los zu sein doch das fand ich eher besser als wenn hier soviel los war. "Wieso,bist du dann mit ihm zusammen wenn du mich mehr liebst?"fragte ich sie dann ein wenig aufgebracht. "Sorry,ich sollte nicht so austicken"sagte ich und stand dann von der Bank auf und fuhr mir durch meine Haare und schaute dann wieder zu ihr und lief auf und ab vor ihr und war einfach zu aufgebracht gerade. "Ich bin gerade nicht gut für dich ich mache dir nur Ärger!"sagte ich traurig zu ihr. Sie legte dann eine Hand auf ihren Bauch und sie schien Schmerzen zu haben. "Ist alles okay mit dir?"fragte ich sie besorgt und kniete mich vor sie hin und ergriff ihre beiden Hände und sah tief in ihre Augen.

Ben und Ich!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen