- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Springbrunnen

in Central Park 01.01.2013 19:10
von Maddison Anne Parker • 245 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Springbrunnen

in Central Park 06.01.2013 13:57
von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge

Gerade hatte ich Schulschluss und um eine Abkürzung zu nehmen, ging ich durch den Central Park. Ich kam jedoch am Springbrunnen vorbei wo ich schon immer gerne war, aber dieser Ort war auch voller Erinnerungen, die ich eigentlich so schnell wie möglich vergessen wollte. Ich hatte noch eine menge Zeit bis ich zu Hause seien sollte, also blieb ich noch etwas hier. Ich setzte mich an den Springbrunnen und legte meine Tasche neben mich und sah ein paar Leute an, ob ich sie kannte. Mir wurde irgendwie langweilig und ich überlegte wieder zu gehen, aber ich blieb doch erstmal.

nach oben springen

in Central Park 06.01.2013 21:56
von Sam Mason (gelöscht)

Ich hatte grade ein bischen zeit also ging ich draussen in den park da es im park sehr schön war. Ich ging rum und genoss es mall nicht zu singen und immer mall wieder angeschriehen zu werden. Als ich beim springbrunnen ankam dachte ich was nach und ging zu den brunnen und machte meine hände so als ob es eine schüssel wär fülte sie mit wasser und schüttete mir das wasser dann auch schon ins gesicht. Das war sehr erfrischent dachte ich. Ich sah auf die uhr und merkte das ich ja noch sehr lamge zeit hatte also setzte ich mich auf eine bank die neben dem spring brunnen war und lass mir nochmall den neuen text durch und sang ihn leise. Ich hoffte dabei. Das mich jetzt nicht die leute sehen würden die meine music oder mich kannten da ich dadrauf jetzt keine lust hatte einfach mall für mich sein wäre schön.

nach oben springen

in Central Park 07.01.2013 14:54

Ich hatte mir nach einiger Zeit mein IPod genommen und hörte irgendeine Musik. Leise sang ich mit, aber das ich mitbekam das jemand auf der Bank in meiner nähe saß und hörte automatisch auf zu singen. Ich schaute zu der Person und sah das er auch sang. Konnten hier irgendwie jeder singen oder kam mir das nur so vor? Ich schaute noch eine Zeit zu ihm, er kam mir irgendwie bekannt vor, aber sicher war ich mir nicht. Es wurde mir dann aber zu blöd ihn die ganze Zeit anzusehen und ging einfach zu ihm. "Hey.. Hörte sich echt gut an." sagte ich lächelnd und das meinte ich ernst.

nach oben springen

in Central Park 07.01.2013 21:41
von Sam Mason (gelöscht)

Ich sag immernoch und merkte erst mall nicht das neben mir ein mädchen sah was mich ansah. Als ich es mekrte dachte ich kurz nach und stört mich nicht weiter ran. Nach ca. Fünf minuten sah ich wie das mädchen aufstandt und auf mich zu kam. Als sie vor mir standt und was sagte hörte ich auf zu singe. Und lächelte " hey ... Und danke " andwortete ich auf ihre aussage das es sich gut anhörte. Ich sah sie immernoch an " ich heisse sam...sam mason " sagte ich zu dem mädchen und lächelte.

nach oben springen

in Central Park 08.01.2013 15:57

Ich stand immer noch vor ihm und lächelte etwas." gerne, aber es hörte sich wirklich interessant an." sagte ich, ich sagte ja nur was stimmte, dieser Song hörte sich wirklich gut an. "Freut mich dich kennen zu lernen ich bin Carla Anderson." lächelte ich, ich sagte nie meinen Zweitname, es war auch nicht so wichtig. "darf ich mich zu dir setzten?" fragte ich ihn und lächelte dabei weiter. Ich fragte vorher immer erst, so war ich nun mal.

nach oben springen

in Central Park 08.01.2013 16:38
von Sam Mason (gelöscht)

Ich hörte ich zu und lächelte " das sagen alle aber ich finde es nicht so besonders " sagte ich und sah sie an.Dann hôrte ich ihfen namen und dachte kurz nach ob ich ihn kenne aber nein das war nicht so " schön dich kennen zu lehrnen carla" sagte ic und sah sie an. Dann fragte ich sie " willst du dich nicht setzen ?" und hörte in dem augenblick ihre frage. Ich grinste sie an und nickte. Was das für ein zufall war dachte ich. DNn sah ich mich kurz um und dann wieder zu ihr " kannst du auch singen?" fragte ich sie und wartetr gedpannt auf ihre andwort.

nach oben springen

in Central Park 08.01.2013 16:56

Ich hörte seine Worte und sah ihn leicht verwirrt an," findest du es wirklich nicht besonders?" fragte ich dann. Ich grinste, als wir genau gleichzeitig etwas sagten und auch noch fast das gleiche. Ich setzte mich neben ihn," Danke..." meinte ich noch. "Naja einwenig...aber jetzt nicht so richtig." sagte ich auf seine Frage hin. Ich hasse es vor anderen zu singen, lieber war ich alleine und sang. "Das du singen kannst hab ich ja gerade gehört" grinste ich und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Central Park 08.01.2013 19:00
von Sam Mason (gelöscht)

Ich hörte ihr zu und nickte " ja ich finde es nicht besonders " sagte ich und sah sie an. Dann sah ich wie sie sich neben mich setzte und hörte sie " achso " ssgte ich und grinste. Dann sah ich mich um und sah das fast niemand da ist und ssh wieder zu ihr. Und hörte ihr zu " das ist das neuste lied .... Du kennst bestimbt meine anderen lieder auch da die jeden tag tausend mall im radio oder im tv kommt " sagte ich zu ihr.

// das lied //

If I was your boyfriend, I'd never let you go
I can take you places you ain't never been before
Baby take a chance or you'll never ever know
I got money in my hands that I'd really like to blow
Swag swag swag, on you
Chillin by the fire while we eatin' fondue
I dunno about me but I know about you
So say hello to falsetto in three two

I'd like to be everything you want
Hey girl, let me talk to you

If I was your boyfriend, never let you go
Keep you on my arm girl, you'd never be alone
I can be a gentleman, anything you want
If I was your boyfriend, I'd never let you go,
I'd never let you go

Tell me what you like yeah tell me what you don't
I could be your Buzz Lightyear fly across the globe
I don't never wanna fight yeah, you already know
I am 'ma a make you shine bright like you're laying in the snow
Girlfriend, girlfriend, you could be my girlfriend
You could be my girlfriend until the ** world ends
Make you dance do a spin and a twirl and
Voice goin crazy on this hook like a whirl wind
Swaggie

I'd like to be everything you want
Hey girl, let me talk to you

Keep you on my arm girl you'd never be alone
I'd never let you go

So give me a chance, 'cause you're all I need girl
Spend a week with your boy I'll be calling you my girlfriend
If I was your man, I'd never leave you girl
I just want to love you, and treat you right

Keep you on my arm girl you'd never be alone
never let you go

Na na na, na na na, na na na
Ya girl
Na na na, na na na, na na na ey

If I was your boyfriend

nach oben springen

in Central Park 08.01.2013 19:48

Ich sah mich kurz um, ehe ich seine Worte hörte und dann wieder zu ihm sah. "oh... ich darf es sehen. Wahrscheinlich kenn ich sie auch." sagte ich und sah ihn dabei an. Ich schaute mir das Lied an und summte leise mit," Es ist eigentlich doch ganz gut, es müsste nur die richtige Melodie und auch wie du es singen willst, es kommt immer darauf an wie man es macht. Aber du musst es selber wissen wie es am besten ist..." sagte ich, ich gab ihm den Songtext zurück, ich fand das Lied wirklich gut, nur es kam darauf an ob er noch etwas anders machen wollte.

nach oben springen

in Central Park 08.01.2013 22:06
von Sam Mason (gelöscht)

// den text den ich da geschrieben hane war der der schon im radio kommt er/ich wollte wissen ob sie das lied kennt :) hast du falsch veretanden ;) glaube aber auch meine schuld :(( kannst ja mit deinem anderen carakter ändern da du da ja admin bist :) oder mode weiss jetzt nicht mehr was// // sorry ... Meine schuld hätte schreiben sollen das er das alte singt

Lg//

//sorry plaey mich jetzt raus da du nciht smehr andwortest und co//

Ich sah immer mall wieder auf mein handy da ich eine sms von bella bekam und andwortete immer wieder.Als ich die frage bekamm ob ich zu ihr kommen kann da sie unbedinkt mit mir reden muss schrieb ich zurüch.Ich sah zu ihr und sagte " sorry meine freundin brauch mich ... es war schön dich kennen zu lehrnen" und standt dann auch schon auf und ging los in richtung bar.

----Bar

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 18:37 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen