- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

See

in Central Park 01.01.2013 19:12
von Maddison Anne Parker • 245 Beiträge

...

nach oben springen

RE: See

in Central Park 13.01.2013 17:34
von Amelia Jones • 61 Beiträge

Erst ein paar Tage war ich in der Stadt wenn es hoch kam sicherlich schon zwei Wochen, aber diese Stadt war einfach unglaublich und ich konnte es kaum beschreiben. Ich konnte noch nicht alles sehen und was sollte ich auch erwarten New York war einfach zu groß um in zwei Wochen alles zu sehen. Trotzdem war ich am liebsten im Central Park, es wunderte mich auch nicht, ich war schon immer gerne in der Natur und das würde sich auch nicht ändern.
Nach einiger Zeit machte ich mich dann auch auf zum Park und da ich nah dort wohnte, brauchte ich auch nicht allzu lange. Ich ging eine Zeit durch den Park bis ich auch schon am See ankam, ich lächelte etwas. Kurz schaute ich mich um, aber es war nicht viel los, egal es war besser für mich, so konnte ich wenigsten schon in das Drehbuch reinschauen das ich bekommen hatte. Ich setzte mich auf eine Bank die nah am Wasser stand und blätterte im Drehbuch herum, ich versank leicht darin.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 17:46
von Tyler Johnson • 170 Beiträge

>>>Pavillion

Nachdem ich den Pavillion nach dem Gespräch mit meinem Bruder Ryan verlassen hatte kam ich hierher denn ich wollte noch ein wenig draußen bleiben an diesem schönen Tag und so ging ich über die grüne Wiese und schaute ab und zu mal in den Himmel und schaute auch manchmal auf den See und ging immer näher auf diesen zu und entdeckte dann auch schon die Bank die mir sehr bekannt vorkam denn an diesem Ort war ich auch schon sehr oft nach dem Joggen gewesen und er war immer noch so schön wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich sah dann ein junges Mädchen auf der Bank sitzen das gerade etwas in ihren Drehbuch herum blätterte und ich dann auf sie zu und stellte mich dann links von ihr hin. "Hey,hast du was dagegen wenn ich mich neben dir hinsetzen?"fragte ich sie dann und wartete ihre Reaktion ab.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 18:02

Ich bekam nicht mit das jemand auf mich zu kam und erschrak leicht als ich dann auch noch angesprochen wurde. "Hey, klar kannst du dich zu mir setzten." sagte ich schaute aber dabei weiter auf mein Drehbuch, als ich aber dann die die stimme doch erkannte, schaute ich hoch. "Tyler.?! Du hier?" fragte ich grinsend, aber was wunderte es mich auch, er wohnte schon länger hier. Ich umarmte ihn kurz, packte das Drehbuch aber noch nicht weg, ich legte s auf meinen Schoß und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 18:34

Ich sah wie sie sich erschreckte als ich sie angesprochen hatte und sie stimmte mir dann zu das ich mich neben sie setzen konnte und das tat ich dann auch ich ließ mich neben sie nieder auf der Bank und auch ich erkannte die Stimme wieder die nur von meiner Cousine sein konnte. "Hey Amelia,ja dein Cousin ist hier!"sagte ich auch grinsend zu ihr und spürte dann wie sie mich kurz darauf auch schon umarmte. Ich erwiderte ihre Umarmung und schaute sie dann an. "Du,hast dich überhaupt nicht verändert du bist immer noch so hübsch wie früher!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Für welchen Film ist denn das Drehbuch?"fragte ich sie dann und zeigte auf das Drehbuch auf ihren Schoss und schaute sie noch immer an.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 19:19

"ich hätte nicht gedacht dich hier anzutreffen." sagte ich noch lächelnd. Überall hätte ich ihn erwartet zu treffen nur nicht hier, aber gut so wusste ich wenigstens das er noch in de Stadt war.
Er erwiderte meine Umarmung und dann hörte ich auch schon seine Worte und lächelte weiter."oh... Danke, du hast dich aber auch nicht verändert, du bist immer noch so charmant wie eh und je." sagte ich. "wo ist dein Bruder?" fragte ich ihn neugierig, irgendwie hoffte ich das er auch noch da war, so konnten wir wenigstens wieder was zusammen machen.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 19:44

"Ja,was für ein Zufall und ich hätte auch nicht erwartet dich hier wiederzusehen Amelia!"sagte ich dann zu ihr und sie lächelte mich noch immer an. Sie lächelte dann weiter als sie meine Worte hörte und sie bedankte sich bei mir. "Bitteschön,immer wieder gerne Cousine!"sagte ich zu ihr. "Danke,und glaube mir das wird sich auch nicht mehr ändern!"sagte ich lächelnd zu ihr. Dann hörte ich ihre Frage wo mein Bruder ist. "Mein Bruder ist gerade beim Pavillion hier im Park aber er ist gerade ziemlich beschäftigt also sollten wir ihn nicht stören er lernt gerade für sein Schauspielerstudium!"sagte ich grinsend zu ihr.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 20:21

//sry hab vergessen auf was zu antworten, mach das ebend

"Ich hätte auch nicht gedacht das ich hier her komme." sagte ich und lächelte ihn dabei an. Ich hatte mir noch nie vorstellen können, in New York zu wohnen und jetzt, war ich doch hier. "Bitteschön, ich glaub auch nicht das du dich ändern wirst, dafür bist du schon viel zu lange so." meinte ich lächelnd. Soweit ich zurück denken konnte war er schon so wie jetzt und si war er mir auch am liebsten. "Ich hätte ihn aber helfen können, hab ich ja schon hinter mir, zum Glück es ist zwischenzeitlich echt schwer, aber ich find es gut das er auch hier in der Stadt ist." sagte ich und sah ihn dabei an. "Das Drehbuch.. Das ist für irgendein Film mit fier besten Freundinnen und so ein Geheimnis, mal gucken ob ich die Rolle bekomme." sagt ich auf seine Frage hin, da ich es nicht so wirklich mitbekommen hatte, ich hatte einfach nicht damit gerechnet das ich ihn oder Ryan so schnell treffen würde.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 20:35

"Ja,aber ich habe dich echt sehr vermisst und freue mich das du hier bist in New York!"sagte ich lächelnd zu ihr und umarmte sie dann noch einmal ganz fest. "Das glaube ich auch nicht das sich das je ändern wird bei mir ich werde immer so bleiben wie ich jetzt bin!"sagte ich zu ihr. "Ja,ich finde es auch gut das er hier in der Stadt ist!"Nur soviel habe ich von Ryan jetzt nun auch nicht denn ich bin viel unterwegs durch meinen Job!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr. "Oh,das klingt ja schon mal gut!"Ich bin mir sicher das du die Rolle bekommst ich wünsche dir viel Glück dafür!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie an.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 21:01

"kann aber sein das ich nicht mehr so lange hier bin, kommt immer darauf an." sagte ich und spürte dann auch schon seine Umarmung, die ich auch erwiderte. "Was machst du eigentlich als Job?" fragte ich ihn, mir fiel auf das ich es nicht wusste. "Naja, es haben sich einige für die Rolle gemeldet, aber ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, danke." sagte ich und lächelte ihn dabei an. "Ich hatte noch gesagt, dass ich einen von euch nicht so schnell sehe, hab ich mich wohl geirrt." lächelte ich.
Plötzlich sah ich wieder dieses Bild meiner Schwester vor mir, ich schluckte kurz und sah aber dann wieder zu Tyler. Ich musste es irgendwie schaffen daran nicht mehr so oft zu denken.

nach oben springen

in Central Park 14.01.2013 17:56

"Es wäre echt schade wenn du nicht mehr lange hier wärst!"sagte ich zu ihr und ich spürte dann wie sie meine Umarmung erwiderte. Dann hörte ich ihre Frage und schaute sie an. "Ich bin Model und deswegen bin ich total selten mal zu Hause also sehe ich Ryan nicht so oft eher selten!"meinte ich ehrlich zu ihr. "Ja,es gibt immer viele Konkurenz,gerne doch!"sagte ich und lächelte sie dann auch an. "Ja,mal irrt sich schnell mal aber das macht ja auch nichts!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie an.
Ich sah dann wie sie kurz schluckte und sie mich dann an sah. "Ist alles okay mit dir Amelia?"fragte ich sie dann besorgt und schaute sie auch besorgt dabei an.

nach oben springen

in Central Park 14.01.2013 18:08

Ich hörte seine Worte und musste anfangen zu grinsen. "Okay, Model das passt irgendwie zu dir." gab ich dann zu und ich meinte es auch so, aber ich hatte es nicht gedacht das er das auch machte. "Ja find ich auch, ich bin sogar froh dich eher gefunden zu haben." sagte ich lächelnd.
"Ja es ist alles okay.." sagte ich und nickte, irgendwie mit allen mit denen ich über dieses Thema redete, belastete ich damit auch, was ich eigentlich nicht wollte.

nach oben springen

in Central Park 14.01.2013 19:30

Sie hörte dann meine Worte und sie fing daraufhin an zu grinsen. "Echt?"Dankeschön,das hört man doch sehr gerne!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Das freut mich jetzt aber richtig doll!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. "Okay,aber du weißt wenn du was hast Cousinchen kannst du gerne mit mir darüber reden ich höre dir zu und vielleicht kann ich dir dann sogar helfen!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr. Ich schaute sie dann aan und wartete darauf was sie nun als nächstes sagen würde und ob sie es mir erzählen würde oder nicht.

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 19:32 | nach oben springen

in Central Park 14.01.2013 20:06

"ja das passt zu dir. Gerne." sagte ich und lächelt weiter. "Wir müsse dann mal wieder was machen, auch mit Ryan. Er weiß ja noch nicht das ich hier bin." meinte ich grinsend, so könnte ich ihn wenigstens versuchen ihn reinzulegen.
"Dabei kann mir keiner helfen.." sagte ich nur und sah kurz auf den Boden, ehe ich wieder ihn ansah. "Ich kann darüber nicht reden, wenn ich darüber rede... das geht nicht." sagte ich und sah ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Central Park 15.01.2013 16:24

"Ja,das stimmt und es macht mir auch sehr viel Spaß mein Job!"sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an.
"Ja,stimmt das wird eine Überraschung für ihn sein!"meinte ich dann. "Oh okay,dann reden wir lieber nicht darüber!"meinte ich ernst zu ihr. Dabei sah sie auch den Boden für kurze Zeit doch dann schaute sie mich wieder an. "Okay,ich verstehe dann reden mir nicht weiter darüber!"sagte ich dann zu Amelia und schaute sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen