- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

RE: See

in Central Park 15.01.2013 18:50
von Amelia Jones • 61 Beiträge

"Das ist doch das wichtigste wenn du Spaß am Job hast, ist bei mir auch so. Sonst würdest du es ja auch nicht machen." sagte ich und lächelte dabei weiter.
Ich hörte seine Worte und sah ihn wieder an. "Vielleicht ist es besser wenn ich doch darüber rede." sagte ich dann, es währe wohl doch besser, so würde ich auch nicht mehr so oft an das ganze denken. "Meine Schwester ist... sie Lebt nicht mehr." meinte ich dann doch.

nach oben springen

in Central Park 16.01.2013 16:20
von Tyler Johnson • 170 Beiträge

"Ja,man sollte auf jeden Fall Spaß an seinen Job haben sonst bringt das ja nichts!"sagte ich zu ihr. Sie lächelte mich dabei wieder an und ich lächelte zurück. Sie schaute mich dann wieder an und auf einmal wollte sie doch mit mir reden über ihre Sorgen. Als sie dann das Problem aus gesprochen hatte schaute auch ich sie an. "Das tut mir echt leid,dass deine Schwester nicht mehr lebt!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr und nahm sie in meine Arme.

nach oben springen

in Central Park 16.01.2013 18:09

"So hab ich mir das auch ausgesucht, sonst würde man ja immer denken, jetzt muss ich da wieder hin." sagte ich und lächelte etwas. So bin ich ja auch zum Schauspielern gekommen, sonst würde ich das auch nicht mehr machen.
Ich hörte seine Worte und versuchte zu lächeln, was mir aber nicht so wirklich gelang. "Ich muss erst mal damit klar kommen, es ist noch nicht so lange her und ich war auch noch in diesem Auto." sagte ich und spürte wie er mich dann in seine Arme nahm, was ich jetzt auch irgendwie brauchte.

nach oben springen

in Central Park 16.01.2013 18:19
von Tyler Johnson • 170 Beiträge

"Ja,das würde man sich sicher dann denken ist ja auch normal dann wenn es einem nicht gefällt der Job!"sagte ich dann zu ihr. Sie lächelte dabei dann ein wenig nach ihren Worten. Sie vernahm meine Worte doch das Lächeln klappte nicht obwohl sie es wahrscheinlich gerne geschafft hätte. "Oh,okay und das verstehe ich vollkommen,dass du erstmal damit klar kommen musst denn so etwas ist immer hart wenn es um die eigene Familie geht mir würde es nicht anders gehen wenn Ryan nicht mehr da wäre!"meinte ich ehrlich zu ihr. Ich spürte das sie jetzt Halt brauchte und den würde ich meiner Cousine doch immer geben ich würde immer für sie da sein egal was auch kommen würde.

nach oben springen

in Central Park 17.01.2013 20:18

Ich hörte seine Worte und sah ihn weiter an." es ist auch so schlimm wie du denkst, es ist so als würde ein ganzer Teil von dir fehlen und du weißt, dass du diesen Teil nicht mehr wieder bekommst. Deshalb bin ich ja jetzt auch hier, meine Eltern haben gesagt ich soll erst einmal abstand von der ganzen Sache bekommen und New York war weit genug weg." sagte ich dann und ich wusste ich irgendwann zwar los lassen müsste nur ob mir dies gelang wusste ich nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen