![]() |
|

Heute hatte ich mal einen Tag frei bekommen und diesen wollte ich gleich nutzen um mal wieder eine große Runde durch New York zu joggen wie fast immer hatte ich meine schwarze Sonnenbrille auf die vor neugierigen Blicken und der Presse schützen sollte und bis jetzt ging es auch ganz gut und noch niemand hatte mich erkannt was mir ein Grinsen auf die Lippen zauberte. Ich steckte dann die Kopfhörer meines MP3 Players in meine Ohren und ließ die Musik auf mich wirken während ich wieder meine altbekannte Strecke durch den Central Park stoppte und dann nach einer Weile wieder bei meinem Lieblingsplatz in diesem Park an kam und sich meine Schritte immer mehr verlangsamten und ich mich schließlich langsam auf das Pavillion zu bewegte und ich dann nach ein paar Minuten auch schon dort war und mich ein wenig auf die Sitzbank dort setzte und erstmal wieder nach Luft schnappte und ich etwas von meiner Wasserflasche trank und diese dann als mein Durst gestillt war wieder einsteckte und mich ein wenig um sah und die Leute die gerade hier im Park unterwegs war ein wenig bei ihren Treiben zu schaute.

Ich ging zum Pavillion wie immer wenn ich lernen wollte oder einfach nur mal wieder Ryan sein wollte und nicht der Berühmte Ryan, ich liebte das Schauspielern zwar vermisste jedoch auch die alte Zeiten wo, meine Eltern noch da waren doch sie hassten mich ja, wo mit ich ja jetzt klar kommen musste.
Ich hatte bis jetzt niemanden aus meiner Familie gesehen auch wenn ich manche vielleicht vermisste, war es doch so das beste, ich kam dann am Pavillion an und beachtete die Leute um mich herum nicht wirklich, ich ging zu einer Bank und setzte mich und holte dann meine Bücher raus und fing an zu lernen, ja das machte ich hier oft Lernen ich Studierte ja nicht umsonst Schauspielerei, ich wollte der beste sein.

Ich bemerkte das jemand auf mich zu kam doch von weiten konnte ich diese Person erst nicht erkennen doch sie wurde dann deutlicher als diese näher auf mich zu kam. Und ich musste erst zwei Mal hin sehen doch dann erkannte ich meinen jüngeren Bruder auch schon wir hatten uns eine ganze Weile nicht gesehen aber ich hatte ihn in der Zeit sehr vermisst aber so war nun mal das Modelleben mein reiste viel durch die Welt und musste so oft weg von zu Hause was mir nicht immer so leicht fiel wie es oft den Anschein hatte. "Hey Ryan,na fleißig am Lernen?"fragte ich ihn dann und wusste irgendwie schon das er nicht richtig anwesend war da er so tief in seine Bücher vertieft es machte mich stolz das er so eifrig lernte denn er wollte eben weiterhin erfolgreich sein und das wollte ich ja auch weiter erfolgreich sein denn immerhin musste ja die Miete für die WG gezahlt werden indem ich mit meinem betsen Freund Justin zusammen lebte. °Wo der sich wohl gerade herum trieb!?° ging es mir kurz durch den Kopf doch dann schaute ich wieder Ryan an.

" Hey Ty, ja muss ich ja wenn ich unseren ältern beweisen muss das es nicht Sinnlos ist ein Schauspieler zu werden und Schauspielerei zu Studieren", meinte ich dann nach dem ich meinen Bruder hörte und hörte was er sagte, ich sah dann von meinen Büchern auf und meinen Bruder an.
" Bist du immer noch am Model?", fragte ich ihn dann und sah ihn dabei ziemlich fragend an, ich fand es ja schon ungerecht das unsere ältern mit seinem Berufswunsch Model zu werden einverstanden waren aber nicht damit das ich Schauspieler werde, dabei war ich sogar richtig gut.
Der beste meiner Klasse und ich hatte ja auch schon ziemlich viele Filme gedreht wo ich die Hauptrolle gespielt habe, ich wüsste echt nicht was sie noch wollte.

Ich hörte dann wie mein Bruder zu mir sprach aber er immer noch dabei in seine Bücher schaute.
"Es ist ja auch nicht sinnlos Schauspieler zu werden es macht micht echt stolz das du dich da so rein hängst weißt du das?"fragte ich ihn dann und er schaute endlich von seinen Büchern auf und sah mich an. "Ja,Ryan ich model immer noch ,aber heute habe ich zufälligerweise mal einen freien Tag was auch mal ganz schön ist nach den letzten harten Woche es gab echt viel zu tun in letzter Zeit!"sagte ich dann grinsend zu ihm. "Trotzdem war ich aber heute schon sehr aktiv dafür das ich heute eigentlich einen freien Tag habe!"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn an.

" Du bist der einzige der es toll findet unser Eltern reden nicht mehr mit mir deswegen", sagte ich dann und Packte meine Bücher wieder ein.
" Auf dich sind sie ja mega Stolz und sie wollen ja das ich genau so werde wie du also das selbe mache, eben Model werde was ich jedoch nicht will, ich bin einfach dazu geschaffen Schauspieler zu werden, meine Lehrer meinen Ja das ich noch ne große Nummer werde", kam es dann grinsend über meine Lippen auch wenn ich nur wegen meine Letzten Worte grinste das andere Nervte mich nämlich tierisch das meine Eltern so stur waren.

"Ja,das weiß ich Bruder aber lass unsere Eltern doch reden das sie was dagegen haben sie es zählt nur das du weiter machst egal was andere auch davon halten stehe dazu denn das beweißt das du es ernst meinst!"Glaub mir das hilft echt also versuchs mal!"sagte ich aufmunternd zu ihm. "Es zählt nur das es dir Spaß macht das Schauspieleren und das du alles gibst!"meinte ich noch zu ihm. "'Du wirst noch eine große Nummer Ryan,da bin ich mir mehr als sicher also lass dich nicht unter kriegen ich werde immer hinter dir stehen egal was auch passiert!"sagte ich ehrlich zu ihm. Ich stand dann auf und umarmte meinen Bruder einfach. "Ich bin stolz auf dich also zeig allen was du kannst für mich bist du eh schon der beste Schauspieler auf der ganzen Welt!"sagte ich lächelnd zu ihm und löste mich dann langsam wieder von ihm und schaute in sein Gesicht.

" Wow dann mein lieber Bruder bist du der einzige den unsere Eltern hassen mich hab ich das gefühl, sie wollen das ich jemand bin der ich niemals sein kann und es auch niemals werden will, sie verstehen einfach nicht was ich will", meinte ich dann und merkte dann wie er mich umarmte und ich erwiderte diese Umarmung als er mich dann wieder los ließ meinte ich, " Gut das uns jetzt niemand gesehen hat, wär mir Peinlich gewesen", ich grinste dann und ja es wär mir echt peinlich ich wüsste selbst nicht warum, ich war noch nie der Mensch der Gefühle zeigte.
Das war vermutlich auch der Grund warum es mit meiner Ex nicht geklappt hat aber das war mir auch ziemlich egal, es klappte ja nicht mal mit meinen Eltern und wenn die eigenen Eltern einen nicht Lieben wie soll man das selbst jemanden Lieben können ohne da ran zu Grunde zu gehen.

"Ja,das stimmt das sehen sie wirklich so aber ich finde es gut das du dein eigenes Ding durch ziehst denn du nur weißt allein was am besten für dich ist es ist immer deine Entscheidung was du tust und was nicht da sollte dir keiner rein reden!"Denn es ist dein Leben und deine Entscheidung die du für dein Leben getroffen hast!"Du,kannst stolz auf dich sein und glaube mir du bist und bleibst ein unglaublich toller Schauspieler wenn du nur immer weiter und weiter dafür übst wirst du eines Tages mal ein großer erfolgreicher Schauspieler werden!"sagte ich zu ihm. "Ja,tut mir leid Ryan manchmal vergesse ich einfach das du so etwas nicht sonderlich magst,wahrscheinlich bin ich einfach nicht zu oft da um mir das zu merken!"sagte ich etwas traurig zu ihm. "Hast du denn schon eine Wohnung gefunden oder willst du mit mir zusammen leben und meinen besten Freund?"fragte ich ihn dann neugierig und war gespannt auf seine Antwort.

" Ich hab fast vergessen das du ein Gedächnis hast das sich nichts merken kann", meinte ich dann grinsend, ich hörte dann seine Frage, " Ich... ich Wohn noch niergends weiß noch nicht wo ich wohnen sollte, aber ich geh nicht zu Mum und Dad und wenn du mich wirklich bei dir haben willst kann ich mir das sogar gut vorstellen bei meinem Bro zu leben, aber deinen besten Freund kenn ich nicht also kann ich nicht sagen wie er es finden wird", meinte ich dann und sah meinen Bruder etwas an.
" Weißt du das ich durch unsere Eltern ziemlich gestört bin", meinte ich dann grinsend zu ihm.

"Hey,immerhin bin ich viel unterwegs und kaum noch da,dass ist auf jeden Fall eine Entschuldigung!"sagte ich dann grinsend zu ihm. Ich hörte mir seine nächsten Worte an und dabei nahm ich war das er noch keine Wohnung hatte und mir wurde klar das er nicht bei seinen Eltern wohnte was ich auch verstehen konnte denn es war 100% besser bei mir zu wohnen als bei ihnen seinen Erzeugern. "Das dachte ich mir ja irgendwie schon das du dir das vorstellen kannst,bei mir wird alles besser werden wenn du erstmal bei mir wohnst!"sagte ich lächelnd zu ihm. "Ich denke mein bester Freund wird schon nichts dagegen haben immerhin ist er mein bester Freund und wenn er mich mag dann mag er dich garantiert auch da bin ich mir ganz sicher!"sagte ich dann. Er schaute mich etwas an bei seinen Worten und ich vernahm dann auch schon seine nächsten Worte. "Ich kann es mir vorstellen, aber wenn du nicht mehr bei ihnen wohnst wird alles anders werden glaube einfach mal deinen Bruder Ryan!"sagte ich dann grinsend zu ihm.

" Ich glaub dir ja Bruder, dennoch bin ich gestört im Kopf und kann es leider nicht mehr ändern selbst wenn ich wollte", meinte ich dann grinsend zu ihm, ja deswegen hatte ich ja auch meine beste Freundin schon ziemlich lange nicht gesehen, aber naja ich würde sie vielleicht mal wieder sehen doch wenn nicht dann war es nun mal so.
" Mal sehen wie es ist mit seinem Bruder zusammen zu Wohnen", meinte ich dann grinsend.

"Schön,das du mir glaubst aber ich kann das echt verstehen und es tut mir leid,dass das so bei dir ist ich wünschte manchmal es wäre gar nicht erst soweit gekommen!"sagte ich traurig zu ihm. Ich überlegte dann kurz und schaute mich kurz in der Umgebung um doch es schien gerade kaum jemand unterwegs zu sein also wandte ich mich wieder zu Ryan um und hörte seine Worte und sah dann auch schon sein Grinsen. "Ja,darauf bin ich auch gespannt wie es ist mit meinen jüngeren Bruder zusammen zu leben und auf eins brauchen wir da auch nicht achten!"sagte ich grinsend zu ihm ehe ich dann die richtigen Worte dafür suchte die mir dann auch schnell dazu einfielen. "Bei mir und meinen besten Freund gibt es keine Regeln also kannst du tun und machen was du möchtest es spielt keine Rolle du kannst ins Bett gehen wann du willst und alles andere eben was du bei unseren Eltern noch nicht dürftest!"sagte ich dann lächelnd zu ihm und schaute ihn dabei glücklich an denn es freute mich doch sehr das mein kleiner Bruder jetzt bei mir wohnen würde in einer WG und ich hoffte,dass das WG Leben ihm gut tat denn er brauchte mal wirklich etwas was ihn wieder noch glücklicher machte so sah ich das zumindestens ich würde mir wohl immer Sorgen um meinen jüngeren Bruder machen und das würde sich auch nicht ändern es würde immer so bleiben das wusste ich einfach ganz fest.

" Ich mach sowieso schon das was ich will sonst war ich schon ausgewandert", meinte ich dann grinsend zu meinem Bruder und sah ihn weiterhin an, ich wüsste nicht was ich grade sagen sollte also sagte ich mal nichts war vielleicht nicht so gut, doch mich nervte ja das thema Eltern mehr als alles andere.
Ich dachte ja auch nicht gerne an unsere Eltern, was er jedoch nicht wissen konnte weil ich es noch nie jemanden gesagt habe, " Ich bin schon so lange in der Stadt doch wirklich freunde habe ich hier noch nicht gefunden nicht so wie in L.A " meinte ihc dann zu ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |