- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

RE: Pavillion

in Central Park 12.01.2013 17:54
von Carla Mia Anderson • 175 Beiträge

Ich lächele," du denkst echt ich bin vergesslich, ich hab mich verändert. Ich merk mir Sachen." sagte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Früher hatte ich oft etwas vergessen, aber so war ich nicht mehr.
Ich sagte erst mal nichts auf seine Worte und hörte erst zu was er spielte. "also hört sich schon mal gut an. Bei mir... woher wusstest du den das ich hier bin? Aber gut.. Ich sag dir gleich ich bin nicht gut in sowas." lächelte ich. "Du machst das doch schon länger als ich." fügte ich noch schnell hinzu.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 11:05
von Jason Neeroy • 8 Beiträge

Ob sie sich geändert hatte, dabei war er sich nicht so sicher. Aber vielleicht stimmte es ja. "Wenn du meinst" Er zuckte mit den Schultern. Damals war sie immer etwas vergesslich. In der High School damals, musste er sie immer an die Hausaufgaben erinnern. Grinsend blickte er wieder zu ihr. "Ich hatte dich hier erwartet" Sie war relativ oft hier, weswegen er sie hier auch erwartet hatte.
"Mir reicht schon hier mit dir zu reden" Es war egal ob sie damit nichts zu tun hatte. Mit ihr zu reden, brachte ihn immer auf welche ideen.

nach oben springen

in Central Park 13.01.2013 11:42

Mir fiel gar nicht auf das ich oft hier war, aber er konnte es besser beurteilen, für mich war ich noch nicht genug hier. "Ich glaub ich muss mir mal einen anderen Ort aussuchen, dann weißt du nicht wo ich bin." sagte ich und lächelte etwas. "Okay. Ich wollte eh mit dir über was reden. Ich wollte erst mit dir darüber reden.." sagte ich und mein lächeln verschwand. Über das Thema hatte ich bisher noch mit niemanden geredet, ich wollte erst mit Jason reden, was er dazu sagte war mir wichtig.

nach oben springen

in Central Park 17.01.2013 21:31

|| Sry hatten die ganze Zeit kein Internet :((

Das wäre wirklich schade. "Dann muss du mir den Ort aber sagen Honey" Sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Er war froh darum sie hier imemr auf zufinden. Sie brachte ihn immer auf andere Gedanken, deshalb war sie auch seine beste Freundin. Obwohl sie schon fast eine Schwester war. Bei ihren nächsten worten blickte er sie fragend an. "Was ist los? Sollte ich mir sorgen machen?" Fragte er sie direkt. Er hoffte sehr das sie nichts angestellt hatte.

nach oben springen

in Central Park 18.01.2013 18:21

// ist nicht schlimm

Ich lächelte,"Nein ich sag dir dann den Ort nicht, dann musst du mich schon zwingen." sagte ich und fing dann an zu grinsen. Ich würde eh immer hier her zu kommen, ich liebte es einfach hier zu sein und das würde sich auch nicht ändern. "Nein du musst dir keine Sorgen machen... Ich hab ein Angebot für eine berühmte Schauspielschule bekommen. Das Problem ist nur, die Schule ist Los Angeles und ich müsste dorthin ziehen, für höchstwahrscheinlich 5 Jahre. Ich wollte wissen was du davon hälst, bevor ich mich entscheide." sagte ich und sah ihn dabei an. Seine Meinung war mir wichtig.

nach oben springen

in Central Park 18.01.2013 19:23

"Irgendwie werde ich das schon aus dir heraus bekommen" Obwohl er nicht wirklich glaubte, das sie jemals ihren Ort ändern würde. Vorallem mochte er den Pavillion. Dort war immer so eine schöne ruhe. Den hier rannten keine kleine Kinder herum. Dieses Stück war eher abgelegen. Bei ihren Worten musste er schwer schlucken. Er freute sich für sie. Doch er würde sie vermissen. Er konnte sich eigentlich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Dafür war sie ihm viel zu wichtig geworden. Lächelnd blickte er zu ihr.
"Das freut mich für dich, du sollstest diese Chance nutzen" Sagte er und lächelte immer noch. Obwohl es kein richtiges Lächelnd war, eher ein feak lächeln.

nach oben springen

in Central Park 18.01.2013 19:59

"Dann versuch mal dein Glück, bekommst du bestimmt nicht hin." meinte ich noch. Ich sah wie er reagierte und wurde mir noch unsicherer, ich wusste nicht, einer Seits wollte ich das Angebot ja annehmen, aber ich wollte hier bleiben und mein Leben hier weiter leben wie es war. "Danke, aber so wie du reagierst findest du das nicht so gut. Ich weiß aber noch nicht ob ich das mache, ich wollte noch mal mit meinen Schwestern reden." sagte ich und versuchte mir auch ein Lächeln auf zu zwingen.

nach oben springen

in Central Park 19.01.2013 13:01

Grinsend schüttelte er den Kopf. "Oh doch, ich bekomm das dann schon irgendwie aus dir heraus" Sagte er. Irgenwie würde er das schon hinbekommen. Den er packte es immer sachen aus ihr heraus zu bekommen. Auch wenn er sie dann abfüllen müsste.
Bei ihren Worten schüttelte er wieder den Kopf und nahm ihre Hand. "Natürlich reagiere ich so, ich würde meine Beste Freundin verlieren, aber diese Chance bekommst du nur einmal im Leben" Sagte er und lächelte sie aufmunternd an.

nach oben springen

in Central Park 19.01.2013 16:54

Ich grinste," gut, ich hab schon eine Idee wo ich dann bin." ich hatte wirklich schon eine Idee, mal gucken ob ich es auch durchsetzte würde, ich müsste es nur nicht vergessen.
Er nahm meine Hand, ich schaute kurz auf seine Hand und hörte dann auch schon seine Worte. " Ich weiß ich müsste die Chance nutzten, nur ich müsste alle hier lassen und das möchte es eigentlich nicht vor allem wegen dir nicht. Ich muss noch mal darüber nachdenken." sagte ich und lächelte auch etwas. Ich musste mir das alles noch überlegen, es gab auch hier gute Schauspiel Schulen.

nach oben springen

in Central Park 19.01.2013 18:22

"Und wo wärst du dann?" Fragte er sie. Er hoffte sie fiel darauf herein. Sie war nicht dumm, das wusste er, aber er konnte es ja zumindest versuchen. Den ein Versuch war es immer wert.
Er lächelte sie immer noch aufmunternd an. "Wegen mir musst du dir keine Sorgen machen, ich pack das schon" Auch wenn es schwer werdn würde, fügte er noch in Gedanken hinzu. Es würde wahrscheinlich schwer werden, aber irgendwie würde er das schon schaffen. "Genau, denk einfach einmal darüber nach" Sagte er und blickte kurz auf seine Hand. Er legte wieder seine Hände an seine Gitarre und spielte das Lied noch einmal. Diesesmal fügte er noch ein paar Zeilen hinzu und summte leise einen Text dabei. Sofort blickte er auf. "Du hast mich mal wieder auf eine Idee gebracht Honey" Sagte grinsend. Er hatte jetzt die Idee für sienen Song. In diesem soll es um zwei Freunde gehen die sich für fünf Jahre trennen müssen. Wie bei Carla und ihm.

nach oben springen

in Central Park 19.01.2013 19:10

"ich währ dann...das, sag ich dir jetzt auch." fast hätte ich es auch gesagt, aber dann fiel mir auf das er es nur wieder rausfinden wollte. " Hätte jetzt ja auch fast geklappt..." meinte ich und sah ihn dabei an.
Ich lächelt ebenfalls," okay wenn du das sagst." sagte ich auch wenn ich ihm nicht wirklich glaubte, aber ich konnte da jetzt schlecht etwas zu sagen, ich glaub er würde wenn etwas sagen. Er hatte dann wieder seine Gitarre genommen, ich schaute kurz auf den Boden und danach wieder zu ihm. Ich hörte was er spielte und lächelte wieder. "Das kann ich halt gut, auch wenn das Thema nicht so toll war. Aber du hast immer die guten Ideen" sagte ich. Der Song war wirklich gut, ich wusste nicht ob ich es aushalten würde ohne ihn, ich musste meine Entscheidung wirklich noch mal überdenken.

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 19:12 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen