- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Eingang&Ausgang

in Hal Mason 07.01.2013 16:38
von Hal Mason • 162 Beiträge

....

Ben und Ich!
nach oben springen

RE: Eingang&Ausgang

in Hal Mason 13.01.2013 20:58
von Karen Wolf (gelöscht)

Ich kam mit hal vom bahnhof. Als al pqrkte sah ich das haus was da standt an es sah sehr schön aus dachtd ich mir und stiegt dann auch aus da ich immernoch das leicht schlechte gefühl hatte und lufft oft hilft wurde mir gesagt. Als ich neben der zuhen auto tür standt sah ich mir das haus nochmall genauer an und lächelte " siet sehr schön aus " sagte ich zu hal und ssh ihn grinsent an. Dann ging hal und ich zum eingand und ich wartete nun da hal wie immer eeine schlüssel nicht fand. Ich grinste leicht und dachte das er mich an mein freund erinnerte er war auch so und ist so . Was er eoll grade macht dachte ich .

nach oben springen

RE: Eingang&Ausgang

in Hal Mason 13.01.2013 21:03
von Hal Mason • 162 Beiträge

Wir kamen dann vom Bahnhof hier mit meinem Auto an und parkten es diesmal vor dem Haus manchmal parkte ich es aber auch in der Garage die es hier bei dem Haus von mir auch gab. Sie stieg dann aus und ich stieg dann auch schnell aus und nahm ihre Hand und wir gingen dann beide zu der Hasutür und ich brauchte eine Weile bis ich den Schlüssel fand und sie grinste dann leicht als ich ihn solange gesucht hatte. Ich schloss dann die Tür auf und antwortete dann noch auf ihren vorher gesagten Worte. "Dankeschön!"sagte ich dann zu ihr als sie meinte das das Haus schön aus sah. Ich ging dann mit ihr ins Haus und machte das Licht an und mit der freien Hand schloss ich die Tür und schloss sie dann.
Wir gingen dann beide in den Flur wo wir unsere Sachen abstellen konnten.

>>>Flur

Ben und Ich!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen