- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Flur

in Hal Mason 07.01.2013 16:39
von Hal Mason • 162 Beiträge

....

Ben und Ich!
nach oben springen

RE: Flur

in Hal Mason 13.01.2013 21:14
von Karen Wolf (gelöscht)

Als hal seine schlüssel fand schloss er die haustür auf und mir gingen rein. Das erste was ich machte war mich umschauen da ich sehr neugirig war. Es sah hier auch sehr schön aus dachte ich und spach es dann auch aus" es siet hier auch sehr schön aus" dann zog ich meine jacke aus und sah ein jacken halten. Also hing ich die jacke da hin was ich mir dachte das er dafür auch ist. Dann sah ich eine uhr und sah die uhrzeit "schon so spät wen man überlegt ich binn morgens um 9 los und jetzt ist es 19 uhr " sagte ich und sah hal an. " ging es hier in der nähe ein hotel ?" fragte ich hal da ich ja noch kein haus oder so hatte also brauchte ich erst. Mall ein par tage ein zimmer zum wohnen.

nach oben springen

in Hal Mason 14.01.2013 17:49

Karen schaute sich dann gleich um und sie schien sehr neugierig zu sein.
"Danke,es freut mich das es dir gefällt!"sagte ich lächelnd zu ihr und dann zog sie auch schon ihre Jacke aus und hängte sie an den Jackenhacken im Flur an. Dann schaute sie auf die Uhr und checkte die Uhrzeit. "Omg,das ist ja eine ganz schön lange Zeit du solltest dich jetzt am besten ausruhen!"sagte ich ernst gemeint zu ihr und schaute sie auch an. "Nein,es gibt kein Hotel hier in der Nähe Karen,du kannst aber sehr gerne wohnen,aber natürlich nur wenn du es möchtest es ist deine Entscheidung!"sagte ich dann zu ihr und hoffte innerlich natürlich das sie hier gerne wohnen würde denn das würde mich echt freuen da ja sowieso gerade kein anderer außer mir hier war und manchmal war es doch ziemlich einsam wenn Sam nicht hier war.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Hal Mason 14.01.2013 19:47

"nichs zu danken" sagte ich als hal sich bedankte.dann hörte ich ihn auch schon weiter reden und hörte zu " oh ok dann muss ich mall schauen das ich schnell ein haus finde " ssgte ich und ssh hal an. Dann hörte ich hals angebot und sagte " das kann ich doch nicht annemen was ist mit deinem geschwistern wo wohnen die denn mit den musst du doch dann auch erst mall reden " und ssh hal dabei an.

nach oben springen

in Hal Mason 14.01.2013 19:58

Ich hörte ihre Worte und dann hatte ich auch schon weiter geredet. "Keine Eile Karen,du kannst solange hier wohnen wie du möchtest!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. Sie schaute mich dann an und sie hörte sich dann auch schon mein Angebot an. "Doch,das kannst du ruhig das würde ich super finden wenn du hier eine Weile wohnen würdest!"Meine Geschwister werden damit klar kommen und sie oft sind sie auch nicht immer hier und ich sehe meine Geschwister eh kaum noch durch meine zwei Jobs die ich habe!"meinte ich ehrlich zu ihr und schaute sie an.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Hal Mason 14.01.2013 20:11

Ich hörte hal zu und lächelte " ok aber bald kommt auch mein freund also muss ich trostem schon mall ein haus suchen " sagte ich zu hal und sah ihn an. " wir haben nemlich überlegt wir beide ziehen zusammen hier nach ny " swgte ich hinzu und lachelte. Dabei freute ich mich im innerin da ich hal dan mehr sah. Dann hörte ich hal weiter zu und nickte " ok wenn das kein problem für dich ist gerne " sagte ich und hörte danach direckt weiter zu " das ist aber doch scheisse die geschwister nicht zu sehen maan sollte jede einzelnde minute mit den genissen " sagte ic dann . Dann dachte ich kurz an hals andere freundin " was ist überhaupt mit dier maggi hast du mit der noch kontakt ?" fragte ich hal und ssh ihn dabei fragend an.

nach oben springen

in Hal Mason 14.01.2013 20:53

Sie hörte mir zu und lächelte mich dabei an. "Ja,das stimmt ich kann dir ja gerne dabei helfen und wenn dein Freund da ist hast du bestimmt schon ein schönes Haus gefunden!"sagte ich ehrlich zu ihr. Als sie das dann meinte das sie mit ihren Freund zusammen ziehen wollte versetzte mir das wieder Mal einen Stich den ich versuchte zu igonieren,aber es klappte einfach nicht so wie ich es wollte also sah sie den Schmerz in meinen Augen und ich spürte ihn bei meinem Herzen diesen Schmerz. "Nein,es ist überhaupt kein Problem für mich Karen!"sagte ich dann schlicht zu ihr. "Ja,das stimmt aber ich muss ja arbeiten gehen und mein eigenes Geld verdienen!"sagte ich zu ihr. "Ich habe schon eine Weile nichts von Maggie gehört,aber wir sind immer noch gute Freunde wie früher eben!"meinte ich zu Karen und schaute sie an.

Ben und Ich!
zuletzt bearbeitet 14.01.2013 20:54 | nach oben springen

in Hal Mason 16.01.2013 20:45

Ich hörte hal zu " ja gerne und das hoffe ich mall " sagte ich dann danach. Dann sah ich hal an und erkente das er ein sitch ins herz bekommen hatte wegen dem was ich gesagt hatte. Ic fand es nicht so schön aber so ist das leben nunmall. Dann hörte ich hal wieder zu und nickte " ok cool dann genre" sagte ich zu ihm und grinste ihn an. Ich weiss das muss ich auch aber grande muss ich nicht wegen der schwangerschaft " sagte ich und sah hal an. Dann hörte ich noch hals andwort auf meine frage mit maggi und sagte mit schweren willen " vieicht wird es ja mit ihr klappen " und ssh hal in die augen.

nach oben springen

in Hal Mason 16.01.2013 21:03

"Das hoffe ich auch sehr für dich!"sagte ich mit ehrlichen Worten zu ihr und schaute sie an. Sie schien es auch nicht schön zu finden wie es mir einen Stich in meinen Herzen versetze als sie vom zusammen ziehen mit ihrem Freund gesprochen hatte. "Ist doch klar das du erstmal bei mir wohnen kannst"sagte ich zu ihr. Sie grinste mich dann an. "Ja,das ist klar wenn man schwanger ist kann man ja schlecht arbeiten gehen!"meinte ich zu ihr. Sie schaute mich dann auch schon an und dann vernahm ich ihre nächsten Worte. "Ja,vielleicht klappt es ja mit Maggie man weiß ja nie was noch passiert!"sagte ich schweren Herzens zu ihr und schaute nach meinen Worten tief in ihre Augen.

Ben und Ich!
nach oben springen

in Hal Mason 16.01.2013 21:21

" danke dir " sagte ich zu hal und erkannte dabei das er erkannte das es mir auch nicht so leicht viel. Dann hörte ich hal wieder zu und lächelte . Dachte dNn kurz nach und umarmbte ihn dann auch schon. Ich lies ihn erst mall nicht mehr los. . Aber dpäter dann mit schwerens herzrn doch wieder . Dann hörte ich hal mit maggi zu und nickte dabei hatte ich leicht tränen in der hand weil hal wuste das maggi und ich sich nichg sehr gerne hatten und mir es deswegen sehr sehr schwer viel drann zu denken das hal und sie zusammen wären. Dabei sah ich hal auch tief in die augen und konnte nicht anders also küsste ich ihn wieder . Mir war es egal ob ich ein freund hatte ich liebte hal und das war das einzige wichtige.

nach oben springen

in Hal Mason 16.01.2013 21:32

"Gerne doch Karen!"sagte ich zu ihr. Sie hörte mir dann weiter zu und lächelte mich dann an und dann dachte sie kurz nach und sie umarmte mich dann plötzlich. Ich erwiderte ihre Umarmung und löste mich dann auch wieder von ihr. Sie lösten sich dann schweren Herzens von mir. Sie nickte dann bei meinen Worten zu Maggie und ich sah wie sie ein wenig Tränen in den Augen hatte. "Tut mir leid das ich das gesagt habe!"meinte ich zu ihr und wischte dann ihre Tränen weg. Sie schaute mir tief in meine Augen und sie schien nicht anders zu können und küsste mich schließlich erneut und ich wusste nicht ob ich ihn erwidern sollte oder nicht. Also griff ich standessen lieber nach ihrer Hand und ging mit ihr hoch in mein eigenes Zimmer.

>>>Schlafzimmer von Hal

Ben und Ich!
nach oben springen

in Hal Mason 16.01.2013 21:49

" ok " sagte ich. Dann umarbte ich ja hal und merkte seie ereiederung.als hal mir die andwort zu maggi gab sah ich ihn an und versuchte nicht weiter zu trahnen aber es ging nicht er wischte mir die tranen weg und sagte was " nein hal ist nicht schlimm ich muss da auch durch " sagte ich " genau so wie du " redete ich nach der kirzen pause weiter. Ich merkte das hal nicht wuste was er machen sollte aus gingen wir beiden in sein zimmer.

---->schlafzimmer von Hal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen