>>> Flur
Nachdem sie mich unten im Flur geküsst hatte,weil sie mich einfach liebte hatte ich ihn diesmal nicht erwidert, denn ich wusste einfach nicht ob das jetzt richtig oder falsch gewesen wäre,aber auch ich liebte sie und das wusste sie also hoffte ich das sie es mir nicht übel nahm das ich ihn diesmal nicht erwidert hatte. Vielleicht war es ja einfach doch das Beste in dieser Situation denn sie hatte einen Freund und somit durfte ich sie auch nicht küssen auch wenn es mir schwer fiel sie nicht zu küssen. Doch je mehr wir uns küssten um so schwerer fiel es mir zu verstehen und den Kuss nicht einfach zu erwidern, wie man es ja eigentlich macht wenn man jemanden wirklich und wahrhaftig liebt. Ich wusste ja bereits das sie bald mit ihren Freund zusammen ziehen würde und dann würde es sowieso wieder anders zwischen uns werden also wieso sollte ich das Küssen dann nicht auch sein lassen wenn sie eh bald mit ihren Freund zusammen zog mit dem sie auch bald ein Baby bekam. Ich dachte schon wieder daran an das gemeinsame Baby der beiden und das wusste einfach aufhören denn ich hatte genug andere Dinge im Kopf mit denen ich klar kommen musste also musste das nicht auch noch dazukommen. Karen und ich kamen dann oben bei meinem Schlafzimmer an und ich öffnete die Tür und wir betraten mein Zimmer und ich machte sie hinter uns beiden zu und wir gingen dann auf mein Bett zu und ich setzte mich auf dieses während sie sich noch kurz in meinem Zimmer umschaute. Dann als sie damit fertig war unterbrach ich die Stille die einige Minuten geherrscht hatte. "Karen,du kannst dich auch gerne auf mein Bett setzen das wäre angenehmer für dich!"meinte ich dann lächelnd zu ihr und schaute dabei in ihre Richtung und während ich auf ihre Reaktion wartete,versuchte ich nicht mehr an das Baby oder ihren Freund zu denken.