![]() |
|
Ich war auf den Weg zur Schule auch wenn ich gar keine lust hatte doch ich musste ja dahin, ich ging dann aber durch den Park und wollte extra zu spät kommen.
Also lief ich einen Umweg und lief dann durch den Park, ich setzte mich dann auf eine Bank und sah mich etwas um, die erste Stunde hatte ich eh schon verpasst, also konnten es auch noch mehr werden, ich wüsste auch nicht was los war, doch ich wollte ja eigentlich ne berühmte Schauspielerin werden, doch dafür musste ich ja erstmal auf College, was ja noch dauert.
Ich nahm dann eine Blume und drehte sie etwas und überlegte ob ich noch zur Schule oder lieber nicht.

Gut gelaunt machte ich meinen morgendlichen Spaziergang und musste bei dem Gedanken, dass alle anderen aus meiner alten Klasse gerade im Unterricht saßen schadenfrph grinsen. Ja, das war gemein von mir, aber ich konnte doch auch nichts dafür, dass ich letztes Jahr in Frankreich meinen Abschluss schon gemacht hatte und momentan noch Semesterferien waren. Natürlich war ich ungeheuer froh, dass ich momentan einfach nichts machen musste und mein Leben genießen konnte. Das hätte ich aber noch viel besser gekonnt, wenn ich nicht die ganze Zeit an das Arschloch denken müsste... Für mich hatte er längst keinen normalen Namen mehr. Er war einfach nur Arschloch. Ganz simpel. Er hatte mir das Herz gestohlen und es dann in viele kleine Stückchen zerissen, aber okay. Daran durdfte ich nicht weiter denken. Ich musste endlich damit abschließen, aber das war schwerer getan als gesagt.
Seufzend ließ ich mich auf einer Parkbank nieder und bemerkte erst später, dass ein Mädchen neben mir saß. Freundlich lächelte ich sie an und erkannte die kleine Schwester bon, Amber- meiner besten freundin. "Hey Hanna", begrüßte ich sie freundlich und lächelte ihr zu. "Müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?"

Ich sah dann zur seite als ich angesprochen würde, " Hey Chloe", kam es dann über meine Lippen, " Eigentlich müsste ich da sein, doch ich schwänze", meinte ich dann und lächelte etwas.
" Was machst du hier bist du nicht meistens mit Amber unterwegs", meinte ich dann udn sah sie weiter an und dann wieder zu der Blume in meiner Hand, mir viel ein das ich Bella ja auch schon lange nicht mehr gesehen hatte doch sie war ja so glücklich mit Sam das ich mir das echt nicht antun konnte oder eher wollte, da war es doch blöd keinen Freund zu haben aber ich war so sehr glücklich, doch ich war nur nicht gerne das 5 rad am wagen, das war ich bei zu vielen schon.

Ich schüttelte lachend meinen Kopf und tadelte sie in einem scherzhaften Ton: "Das ist aber keine gute Einstellung. Soll ich deiner Schwester davon erzählen?" Bei letzterem grinste ich sie frech an und strich durch meine Langen Haare. Ich selbst hatte nie geschwänz, aber ich kannte viele, die es getan hatten oder beziehungsweise immer noch tun, und ihnen hatte es auch nicht sonderlich geschadet. So lange ich Hanna bei nichts kriminellem erwischte würde ich es Amber auch nicht erzählen, da ich keinen Bock hatte in einen Streit zwischen den beiden zu geraten.
Bei ihrer Frage lächelte ich leicht und antwortete: "Sie hat zu tun und da ich morgens immer spazieren gehe, wollte ich es auch diesmal nicht ausfallen lassen, nur weil sie keine Zeit hat."

" Du kannst es ihr gerne sagen, sie weiß sicherlich schon das ich Schwänze, ich mach das auch nur weil ich ein Paar Leuten heute einfach nicht begegnen möchte", kam es dann über meine Lippen und ich sah wieder zu Chloe, " Und Amber hat sicher auch mal geschwänzt nur meine Eltern sollten es vielleicht nicht wissen, dann kann ich mir die Schauspielschule abschminken", meinte ich dann noch und das war wirklich so meine Eltern verstanden mit sowas keinen Spaß.
Schule war ja für sie das wichtigste und ich wüsste das sie viel von mir erwarten und ich konnte sie ja auch nur mit Mühe überzeugen das ich wenn ich die High School schaffe Schauspielerei Studieren darf.
" Ich weiß das ihr ja auch mal was ohne einander macht, ich dachte nur das ihr euch heute treffen wollt, ich dachte das ich das so mit bekommen habe", kam es dann noch über meine Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |