- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Tyler und Tyra

in Freeplay 08.01.2013 18:20
von Tyler Johnson • 170 Beiträge

Heute hatte ich mal wieder einen sehr anstrengenden Tag hinter mir und freute mich sehr über meinen Feierabend für heute. Der vor knapp einer Stunde war wieder einmal hatte ich mich dazu entschieden eine große Runde durch den Park zu Joggen denn das brachte ein runter vom dem ganzen Stress und es war ja auch wie immer sehr gut für den Körper und ich musste ja fit bleiben,aber ich machte dies ja immer freiwillig wenn ich mal frei hatte. Nach ungefähr zwei Stunden die ich gejoggt war blieb ich stehen und rang nach Atem denn ich hatte mich echt ausgepowert doch einerseits tat es mir auch gut und es ging mir schon viel besser als vorher. Ich entdeckte dann eine Bank im Park und ließ mich auf diese nieder und legte mich dann bei der Lehne an und trank erstmal etwas ehe mein Blick dann durch den Park glitt und ich weiter entspannte vom Tag heute.

nach oben springen

RE: Tyler und Tyra

in Freeplay 08.01.2013 18:31
von Tyra Coleman • 9 Beiträge

Es war ein toller Tag und überlege mir wohin ich noch hingehen könnte. Dann kam mir eine Idee. Ich schnappe mir meine Tasche und meine Jacke und gehe aus meiner Wohnung. Zum Glück habe ich es nicht weit zum Park und komme schnell dort an. Dann sah ich ein sehr allzu bekanntes Gesicht und grinste. Lächelnd gehe ich zu einer Bank und setze mich neben ein gutaussehenden jungen Mann, den ich schon sehr lange kenne, denn er ist der Bruder meines besten Freundes. "Hey Tyler, wie gehts dir?" eigentlich wollte ich ihn umamren aber dann merkte ich das er durch geschwitzt war und habs gelassen. Ich habe ihn nur siendlich angelächelt als entschädigung für die umarmung.

nach oben springen

in Freeplay 08.01.2013 18:44

Ich merkte dann wie sich jemand neben mir hin setzte und schaute zu dieser Person und sofort kam sie mir bekannt vor und als sie mich dann auch noch an sprach freute ich mich um so mehr sie mal wieder zu sehen. Er ist die beste Freundin von meinen kleinen Bruder Sam. "Hey Tyra,naja es geht es war viel los in letzter Zeit bem Job es war ziemlich anstrengend heute mein Tag und vor knapp drei Stunden hatte ich erst Feierabend!"sagte ich grinsend zu ihr. "Und wie geht es dir?"fragte ich sie dann. "Wir haben ja uns schon lange nicht mehr gesehen!"fügte ich dann noch zu meinen Worten hinzu und ich merkte dann das sie mich eigentlich umarmen wollte doch dann ich geschwitzt war vom Joggen ging das natürlich nicht also lächelte sie mich nur an und ich erwiderte das Lächeln gerne zurück.

nach oben springen

in Freeplay 08.01.2013 19:00

Ich setzte mich ein bisschen gequemer hin und lächelte immernoch. Beim ihm und seinen Bruder kann ich nur dauer grinsen. Ich habe ihn so sehr ins Herz geschlossen und will ihn auch nie mehr gehen lassen sowie Ryan. Denn ich habe sie so sehr lieb. "Na deine Tage sind doch immer anstrengend. Bei mir gehts auch so. Ich vermisse euch beiden so sehr." sagte ich und sah auf dem Boden, denn ich vermisse sie wirklich sehr. Wir haben immer so verdammt viel Spaß. Einfach mit meinen Jungs Spaß haben und das haben wir shon immer gemacht. Wir drei.

nach oben springen

in Freeplay 08.01.2013 20:04

Sie setzte sich dann ein wenig bequemer hin und lächelte immer noch vor sich hin. Sie hatte immer dieses Dauer Grinsen drauf wenn sie mit Ryan und mir zusammen unterwegs war oder auch wenn wir allein mit ihr waren also einer von uns beiden. "Ja,das stimmt auch wieder,aber es lohnt sich doch das Modeln und sehr vielseitig ist es ja auch noch dazu!"sagte ich und hörte ihr weiter aufmerksam zu und hörte dann auch heraus das sie uns beide sehr vermisste und dabei sah sie auf den Boden. Mein T-Shirt war schon wieder trocken und ich rutschte dann näher auf sie zu und nahm sie in meine Arme und umarmte sie dann ganz fest. "Ich habe dich auch sehr vermisst Tyra und ich bin froh das wir uns gerade heute wiedergesehen haben!"flüserte ich dann in ihr Ohr und lächelte sie dann an. Wir drei Ryan,Tyra und ich waren einfach ein unschlagbares Team und das würde sich auch nie ändern.

nach oben springen

in Freeplay 08.01.2013 20:25

Er rutschte denn zu mir rüber und ich sah ihn an. Ich ließ ihn rüber rutschen weil sein T-shirt wieder trocken ist. "Ja schon es macht auch Spaß, aber ich vermisse die wichtigsten Menschen in meinem Leben." Ich nehme ihn dann auch in den Arm und sah ihn an. Als er mir das ins Ohr flüsterte musste ich nur noch mehr grinsen, denn ich finde es immer wieder schön zu hören, dass er mich vermisst hat. "Wir müssen mal wieder was zusammen machen. Irgendwo hingehehn und eine coolen abend bei euch oder bei mir zu Hause." Dann gab ich ihm ein Kuss auf die Wange. Er und Ryan sind so lieb und süß zu mir. Die behandeln wirklich toll.

nach oben springen

in Freeplay 08.01.2013 20:33

"Hey,das kann ich verstehen Tyra!"sagte ich dann aufmunternd zu ihr und hoffte das es ein wenig half.
Sie nahm mich dann auch in ihre Arme und schaute mich an und als ich fertig geflüstert hatte grinste sie immer mehr und mehr und das zeigte mir auch schon das es ihr bereits viel besser ging als noch vor ein paar Minuten der Fall war. "Oh,ja das müssen wir auf jeden Fall mal tun!"Ich hoffe das es schnell klappt mit unserem Treffen!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und spürte ihren Kuss auf meiner Wange und schaute sie dann wieder an und schenkte ihr auch einen zarten kleinen Kuss auf ihre Wange. Ich drückte sie immer noch fest in meiner Umarmung und ich freute mich das sie hier war und wir mal wieder zusammen reden konnte,fast so als wäre noch alles wie früher.

nach oben springen

in Freeplay 08.01.2013 20:49

Ich merkte richtig wie er meine Anwesenheit genoss, aber das konnte ich nur zurück geben, denn eigentlich ist er auch ein sehr, sehr guter Freund von mir. Naja ich weiß gar nich wie wir zueinander stehen. Ich lächelte ihn zuckersüß an, als er mir ein Kuss auf die Wange gab. "Sag mal mein lieber, wie siehts denn mit den Mädels aus? Hast du schon eine Freundin?" fragte ich ihn interessiert, denn er sieht wirklich toll aus und kann jede abbekommen. Aber ich denke er hatte nach Ryan keinen Freund mehr gehabt und ich weiß auch nicht ob ich ein Freund wieder haben werde. Noch niemand hat mich gefragt, den ich mochte. Aber ich weiß gar nicht was zwischen Ryan und mir noch ist? Auf jeden Fall die beste Freundschaft überhaupt.

nach oben springen

in Freeplay 09.01.2013 15:41

Auch sie genoss meine Nähe denn wir waren sehr gute Freunde und es freute mich das ich sie kannte mit ihr konnte man einfach immer soviel Spaß haben wenn man mit ihr unterwegs war oder auch mit ihr redete. Sie lächelte mich dann zuckersüß an nach meinen Kuss auf ihrer Wange. Dann hörte ich auch schon ihre Frage und schaute sie dann wieder an. "Also zur Zeit bin ich noch Single also habe ich auch noch keine Freundin!"meinte ich. "Und wie sieht es bei dir aus mit einem Jungen?"fragte ich sie dann und fragte mich ja schon sehr was sie wohl darauf antworten würde.

nach oben springen

in Freeplay 09.01.2013 18:10

Das ist aber sehr interessant. Er hat noch keine Freundin. "Nach Ryan hatte ich niemanden mehr." sagte ich und klang ein wenig enttäuscht, denn welche Frau will nicht in einer Beziehung sein oder zumindest ihren Spaß haben. Ich hätte sehr gern wieder eine Beziehung, aber dafür kenn ich noch zu wenige. "Wieso hat so einer wie du denn keine Freundin. Ich meine du siehst gut aus und bist ein toller Mensch. Oder hast du jemanden im Auge? Du weißt du kannst mit mir über alles reden." sagte ich breit grinsend.

nach oben springen

in Freeplay 09.01.2013 18:23

"Oh,das tut mir leid du findest aber sicher noch einen Neuen!"sagte ich aufmunternd zu ihr und drückte sie noch einmal fest an mich und löste mich danach langsam wieder von ihr. Ich wusste irgendwie das sie gerne in einer Beziehung war und so ging es doch ziemlich vielen die niemanden hatten der sie wirklich und wahrhaftig liebte. Dann hörte ich ihre Frage und überlegte gar nicht lange darüber. "Danke,für das Kompliment!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Ich denke es liegt an meinen Job als Model ich habe ja kaum Freizeit und dann hatte ich bis jetzt auch keine Gelegenheit jemand nettes kennen zu lernen!"gab ich ehrlich zu. "Ich würde schon gern ein Auge auf jemanden geworfen haben ,aber zur Zeit ist das leider noch nicht so bei mir!"meinte ich geknickt zu ihr.

nach oben springen

in Freeplay 09.01.2013 18:26

Ich bekam natürlich mit wie er geknickt war. Ich zog ihn an mich. "Hey sei nicht traurig. So ein Typ wie du bekommt schnell jemanden und wenn nicht nimmst du mich." sagte ich aus spaß und zur aufmunterung. Ich gab ihm dann einen Kuss wieder auf seine Wange um ihn noch mehr aufzumuntern. Ich vermisse wirklich meinen lieben Ryan. Ganz genau weiß ich gar nicht wieso das mit uns nichts geworden ist. Naja vielleicht kennen wir uns zu gut um eine Beziehung z führen.

nach oben springen

in Freeplay 09.01.2013 20:01

Sie bekam mit das ich jetzt gerade geknickt war und zog mich dann auch schon in ihre Arme. "Ich werde es versuchen!"sagte ich und grinste dann über ihre letzten Worte. Dann gab sie mir noch einen Kuss auf meine Wange und ich drehte mich dann zu ihr um und drückte sie nochmal an mich. "Ryan und du würdet ja echt gut zusammen passen und ich hoffe sehr das es bei euch beiden klappt!"Ich wünsche dir schon mal ganz viel Glück dafür!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und schaute dabei in ihr Gesicht.

nach oben springen

in Freeplay 09.01.2013 20:09

Also wir so in den armen lagen überlegte ich. "Aber es hat damals doch auch nicht geklappt, wieso sollte es denn jetzt klappen?" fragte ich ihn und löse mich aus der Umarmung. Ich fragte mich wirklich wieso das jetzt nochmal klappen würde. Ich sah ihnnur an und weiteres sagte ich nicht. Ich stütze meine Ellenbogen auf meinem Schoß ab und beuge mich leicht nach vorne. Meine Händer vergruben sich in meine Haare und ich denke wirklich nach. Auch wenn ich das vor Tyler nicht zeigen wollte, dass es mich beschäftig aber das tat es.

nach oben springen

in Freeplay 10.01.2013 16:20

Ich merkte wie sie überlegte und ließ sie das auch tun. Ehe ich dann auch schon ihre Frage hörte und sie an sah und sie sich aus der Umarmung gelöst hatte. "Es könnte aber diesmal klappen,weil ich erwachsener und erfahrender geworden seit und ihr wisst wie ihr miteinander umgehen müsst"sagte ich zu ihr. Sie sah mich nur an und stütze dann ihren Ellenbogen auf ihren Schoss ab und beugte sich dann leicht nach vorne. Ihre Hände vergrub sie dann in ihren Haaren und sie dachte dann nach und ich merkte das es sie beschäftigte. "Es tut mir leid das ich das gesagt habe zu dir!"Wenn du drüber reden willst kannst du es aber gerne tun aber du musst es natürlich nicht wenn du es nicht möchtest!"meinte ich ernst zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen