- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

RE: Tyler und Tyra

in Freeplay 10.01.2013 20:46
von Tyra Coleman • 9 Beiträge

Ich löse mich von dieser Haltung und lehnet mich gegen die Bank Lehne. "Wofür entschuldigst du dich? Ist doch nicht schlimm. Ja wahrscheinlich, aber ich weiß ja nicht ob er noch was von mir will oder ob er ne neue hat, denn ich habe ihn noch nicht wieder gesehen." sagte ich nur und schaute dann nach obne in den Himmel, dann schaute ich wieder Tyler an. "Wenn du möchtest kannst du auch darüber reden oder über was anderes." Er ist ein echt toller Freund und er ist mir so wichtig. Ich habe mich schon früher sofort mit ihm verstanden und das war mir auch das wichtigste. Das ich mit Ryan´s Familie klar komme und das tat ich auch. SIe ist wie meine zweite Familie und ich bin bei ihnen immer gerne.

nach oben springen

in Freeplay 11.01.2013 17:16
von Tyler Johnson • 170 Beiträge

Sie löste sich dann aus ihrer Haltung und lehnte sich dann gegen die Banklehne. "Naja,das ich das Thema mit Ryan und dir wieder einmal angefangen habe!"sagte ich zu ihr und sah dann wie sie nach ihren Worten hoch in den Himmel schaute. "Ich kann dir ganz vertraulich sagen das Ryan noch keine neue Freundin hat!"sagte ich grinsend zu ihr denn es stimmte ja auch er hatte noch keine Freundin. Dann schaute sie mich wieder an und ich wusste doch wie wichtig sie uns war sie war wie eine kleine Schwester für mich auf die ich immer aufpassen würde und für die ich immer da sein würde egal was auch passiert das würde sich nie ändern.

nach oben springen

in Freeplay 13.01.2013 18:03
von Tyra Coleman • 9 Beiträge

Er sagte mir das Ryan keine Freundin hat und das zauberte mir ein lächeln auf mein Gesicht und ich sah ihn dann lächelnd an. "ich danke dir das du mir das gesagt hast Tyler." sagte ich freudig. Ich lehnte mich wieder zurück und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Weißt du eigentlich das du wie ein Bruder für mich bist?" fragte ich ihn, denn das stimmte wirklich. Ich kenne ihn jetzt schon so lange und er ist mir so wichtig und ich hoffe das er mich genauso mag wie ich ihn.

nach oben springen

in Freeplay 13.01.2013 18:50
von Tyler Johnson • 170 Beiträge

Sie lächelte dann als ich ihr erzähle das Ryan keine Freundin hat und sie sah mich dann mit einem Lächeln auf den Lippen an. "Bitteschön,ich weiß doch wie sehr du ihn magst!"Also immer wieder sehr gerne!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. sie lehnte sich dann wieder an der Banklehne an und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Ja,das weiß ich doch Tyra und du bist wie eine kleine Schwester für mich die ich nie hatte"sagte ich grinsend zu ihr. Ich streichelte dann ein wenig ihre Haare und lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen