![]() |
|
Ich ging durch die Straßen von New York und kam dann im Park an und ging dann durch diesen und ladeste dann beim Springbrunnen, bei dem ich hängen blieb, ich liebte den Springbrunnen ja ich wüsste nicht mal warum.
Ich setzte mich dann auf den Rand des Springbrunnes und sah etwas aufs Wasser und fing dann an zu lächeln auch wenn ich nicht wüsste warum, vielleicht Lag es an Nate oder auch daran das mein Bruder mich doch nicht mehr so hasst oder einfach das ich meine Beste Freundin wieder hatte, doch ich wüsste es nicht wirklich aber naja ich fand es so jetzt sehr gut.
Ich sah dann vom Wasser auf und mich etwas im Park um blieb aber sitzen und da ich niemanden sah den ich kannte, sah ich etwas in dem Himmel und sah den Wolken zu und den Vögeln und grinste vor mich hin, manchmal war ich wirklich noch das kleine Mädchen das grade mal 17 Jahre alt ist aber das machte mir nichts aus, nicht mehr.

Aus irgendeinen Grund war heute nicht mein Tag, alles ging schief und ich konnte diesen Gedanken von meiner Schwester einfach nicht locker lassen, immer kam mir ihr Bild vor den Augen. Ich gab mir die Schuld an alles was passiert war.
Da ich keinen anderen Weg wusste und auch nicht was ich machen konnte, den in meinem Zimmer sitzen und mich verkriechen, wollte ich auch nicht, also mache ich mich auf in den Park. Vielleicht wurde meine Laune so besser, ich hoffte es zumindest.
Nach kurzer Zeit kam ich dann auch im Park an und schaute mich sofort um, um mich herum fast nur Familien oder Pärchen was mich noch mehr runterzog. °Das schaffst du schon!° munterte ich mich gedanklich auf. Ich kam am Springbrunnen an, eigentlich wollte ich etwas hier bleiben aber alle Bänke waren besetzt, nur auf einer saß ein Mädchen und ich ging auf sie zu. "Hey, darf ich mich zu dir setzten?" fragte ich sie freundlich als ich bei ihr angekommen war.

Ich sah immer noch in den Himmel als ich eine Stimme hörte und dann in diese Richtung sah und ein junges Mädchen sah, ich hörte dann ihre Worte oder eher ihre frage und sah sie an, " Ja du kannst dich ruhig setzten", kam es dann als antwort über meine Lippen und ein kleines lächeln umspielte meine Lippen, ich wollte ja nicht unhöflich oder so wirken.
Ich sah dann wie sie sich setzte und sah mich dann wieder etwas im Park um, doch da ich irgendwie immer viel redete ich wüsste nicht mal warum es so war stellte ich mich einfach mal bei ihr vor, " Ich bin übrigens Emma", kam es dann immer noch mit einem kleinen Lächeln über meine Lippen und ich sah sie während ich es sagte wieder an und mein Blick blieb etwas auf ihr liegen und ich sah sie mir mal an, sie war sehr Hübsch das habe ich aber schon vorher gesehen als sie noch stand und sie wirkte älter als ich was kein wunder war, die meisten die ich traf waren älter als ich.

Ich hörte ihre Antwort und lächelte sie an. Ich setzte mich dann neben sie und sagte noch," danke." Eine ganze Zeit schaute ich mich um und versuchte immer noch nicht an meine Schwester zu denken. Als sie sich vorstellte sah ich sie wieder an und lächelte wieder. "Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Amelia." sagte ich weiter lächelnd. Ich musterte sie kurz, ich muss echt zugeben, sie war hübsch, sie sah jünger aus was aber nicht schlimm war. Mit ihr zu reden war jetzt gut, es lenkte etwas ab was jetzt gut kam. "Bist du alleine hier?" fragte ich, manchmal waren ja noch andere hier, aber sie mussten gerade etwas machen.

Ich hörte dann ihren Namen und lächelte, " Amelia ist aber ein sehr außergewöhnlich Name", meinte ich dann, ich wüsste nicht mal ob es stimmte doch ich habe noch nie jemanden mit diesem namen kennengelernt außer sie jetzt.
Ich hörte dann ihre frage und sah wieder zu ihr, " Nein ich bin alleine hier, doch ich nehme an das du nicht alleine bist so toll wie du aussiehst stehen die Typen bei dir doch schlange", kam es dann mit einem lächeln über meine Lippen.
Ich sah mich dann wieder etwas im Park um während mir einfiel das irgendwann auch mal zuhause auftauchen sollte und Meinen Bruder von meiner Besten Freundin fernahlten sollte und anders rum oder eher nur anders rum.

"Naja so außergewöhnlich ist mein Name jetzt auch nicht." sagte ich lächelnd. Ich kannte noch zwei weitere in meiner Umgebung die Amelia hießen, aber es gab ihn sicherlich auch öfters.
Ich grinste," nein ich bin auch alleine hier, es geht eigentlich mit den Typen, mal gucken wie es hier wird." sagte ich und sah sie dabei an. Die Sache mit den Jungs die das war früher mal ein großes Thema , was jetzt eigentlich nicht mehr so war, Schauspielern war mir eigentlich lieber, momentan es konnte sich auch wieder ändern.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |