- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

Hanna und Niklas

in Freeplay 18.01.2013 20:20
von Niklas Turner • 5 Beiträge

Ich war in der Stadt natürlich wüsste ich das Hanna hier war, ja ich nannte sie nur Hanna nie Mia aber das war ihr egal und mir, wir waren damals einfach die besten Freunde.
Auch wenn sie immer mehr für mich war zu mindest damals wie eine Schwester, ich liebte sie und sie mich doch war es immer nur Freundschaftlich, es war nie mehr und das war auch gut so.
Ich sah Hanna schon vom weiten auch wenn sie mich noch nicht bemerkt hatte, ich fing an zu grinsen, " Hey Han", kam es dann über meine Lippen als ich hinter ihr stand und umarmte sie dann von hinten.

nach oben springen

RE: Hanna und Niklas

in Freeplay 18.01.2013 20:31
von Mia Hanna Martin • 131 Beiträge

Ich hörte meinen Namen oder eher meinen Spitznamen und es gab ja nur 2 Personen die mich so nannten und das waren Em und Nick, ich drehte mich schlagartig um und sah ihn, meinen besten Freund seit ich drei war. Wir kannten uns so lange und es gab nie etwas das zwischen uns stand außer vielleicht die Tatsache das ich umziehen musste mit meinen Eltern und Nate, naja ich hatte mir aber denken können das er auch hier landet, er wollte wie ich ja Schauspieler werden und er war echt talentiert und einfach nur super.
" Hey Nick", sagte ich dann nach einiger Zeit als mir auffiel das ich nichts sagte, ich erwiderte seine Umarmung dann und ließ ich dann wieder los.

nach oben springen

RE: Hanna und Niklas

in Freeplay 18.01.2013 20:52
von Niklas Turner • 5 Beiträge

" Du wirkst so als ob du nicht mit mir gerechnet hast", meinte ich dann und sah sie an, ich legte den Kopf etwas schief sie sah nicht mehr so aus wie damals, sie war ne neue Hanna, sie war nun voll kommen Mia wenn sie immer noch für Ems Bruder schwärmt würde sie nur noch als Mia rum rennen zu mindest würde sie sich ihm so vorstellen da der Name kurzer war.
" Ich wette du hast dich so auf gestylt und so verändert wegen diesem Joe, Emmas Bruder hab ich recht", meinte ich dann, und natürlich hatte ich recht, ich kannte sie, doch ich hoffte mal das sie nicht auf Joe stand die Freundschaft der beiden stand dann auf dem Spiel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen