![]() |
|

Ich kam dann am Eingang des Einkaufszentrum an, ich überlegte noch ob ich rein gehen sollte Shoppen war nicht so mein Ding und ich war hier ja meistens nur mit meiner besten Freundin doch so viel ich wüsste war sie ja in L.A also nicht in der nähe.
Ich sah mich dann etwas um und sah alle Leute die rein oder raus gingen und ein Paar Pärchen und viele freunde die hier so rum liefen, ich wüsste nicht was ich davon halten sollte und ob ich nicht vielleicht doch liebe wieder zurück zu meinen Eltern ziehen sollte, doch war ich sehr gerne bei meinem Bruder und er verstand mich ja besser als meine Eltern.
Ich war dann etwas in Gedanken und sah Gedanken verloren durch die Gegend und sah nirgendwo bestimmtes hin.

Ich war zwar noch total neu in der Stadt, aber als allererstes hatte ich herausgefunden wo sich das Einkaufszentrum befand. Ich stand jetzt auch schon davor und überlegte kurz ob ich den Rückweg nachher überhaupt finden würde, naja egal die Taxifahrer werden wohl wissen wo sie hinmüssen, dachte ich nur und ging auf die Eingangs Tür zu, durch die wohl bemerkt schon viele Leute gerade durchgingen. Ich wartete also bis all die Leute mal vorbeigegangen waren und ich endlich hereingehen konnte.

Ich beschloss doch wieder zu gehen, alles war besser als alleine als Junge in einem Einkaufszentrum zu sein und ich hatte ja auch noch viel zu tun worum ich mich vielleicht eher mal Kummern sollte.
Ich sah dann ein junges Mädchen direkt vor mir stehen und sie wollte wirklich ins Einkaufszentrum ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als ich dann meinte, " An deiner stelle würde ich da nicht rein gehen, nicht das die dich noch angreifen oder so", ich ging dann zu ihr so das ich neben ihr stand.
" Aber ihr Mädchen Liebt ja alle Shoppen", kam es dann noch über meine Lippen und mein grinsen wurde augenblicklich breiter. Ich sah sie dann eine Zeit lang an und sagte mal nichts auch wenn ich grade echt viel sagen konnte, nicht nur darüber das sie lieber nicht da rein gehen sollte, sondern auch das sie echt niedlich aussah, doch das würde ich ihr jetzt noch nicht sagen erstmal abwarten wie sie auf das andere reagieren wird.

Ich beobachtete weiterhin die Leute die durch die Eingangstür gingen, als plötzlich ein Junge vor mir stand. Ich hörte was er sagte und schaute leicht veriwirrd. "Wieso sollten mich, die Leute da drin denn angreifen..?" fragte ich. Ich sah das er sich dann neben mich stellte und antwortete noch: " Klar, für manche Mädchen ist Shoppen ne Sportart." Wie zum Beispiel, wenn man sich mit einer anderen um die letzten super schicken High Heels regelrecht prügelte. Aber nicht, das mir sowas schon mal passiert wäre. Mein leicht verwirrter Geschichtsausdruck verschwand nun und ich musste auch nun leicht grinsen. Ich sah nochmal kurz zu den vielen Leuten dort und sah dann wieder zu dem Jungen, der noch neben mir stand.

Ich hörte dann ihre Antworten auf das was ich zu vor gesagt habe, " Ach du könntest etwas kaufen was sie wollen und dann entreißen sie es dir wieder", meinte ich dann, zu oft hatte ich es ja mit bekommen und nie verstanden was das ganze überhaupt sollte.
Ich schwieg dann einige Zeit und sah sie dabei einfach nur weiterhin an, " Ich bin übrigens Ryan", kam es dann nach einiger Zeit über meine Lippen und mein Blick lag immer noch auf der Blonden Schönheit neben mir. Ja sie war wirklich sehr schön das musste ich zu geben auch wenn sie mich mit ihren Blonden Haare etwas an meine Cousine erinnerte aber nur etwas jetzt nicht so sehr das ich mir sorgen machen muss.
Ich war ja sehr neugierig ob mir die Blonde Schönheit neben mir, mir ihren Namen verraten würde oder ob sie ihn noch was für sich Behalten wird.

Ich nickte leicht, als ich seine Antwort hörte. "Das wäre dann wohl ein guter Grund, um lieber an einem anderen Tag shoppen zu gehen." antwortete ich und fügte noch hinzu: "Freut mich. Ich bin Syrena." Ich grinste noch leicht und strich mir dann mein Pony aus dem Gesicht, da mir dieses immer wieder ins Gesicht fiel. Ich sah dann wieder zu ihm und lächelte noch leicht. Mich faszinierten trozdem irgentwie noch die vielen Menschen hier, denn da wo ich aufgewachsen war, waren noch nie so viele Leute. Aber das war schon ewig her, dass ich in meiner Heimat Stadt war. Mir wurde dann auch erst mal bewusst, dass ich irgentwie die ganze Zeit wo ich nachgedacht hatte, gelächelt hatte.

" Na ja ich denke das man hier nur Sonntags hin kann weil dann alles zu hat doch das wäre dann denk ich nicht so praktisch", meinte ich dann grinsend, sie sagte mich dann ihren Namen und mein grinsen würde Augenblicklich breiter, " Freut mich Syrena", kam es dann breit grinsend über meine Lippen, jetzt musste ich sei Gedanklich nicht die ganze Zeit Blonde Schönheit nennen auch wenn der wirklich gut zu ihr passte.
" Du siehst nicht aus als das du von hier kommt", meinte ich dann zu ihr und lächelte nun etwas und grinste nicht mehr so breit wie am Anfang, das war mir doch etwas zu die ganze Zeit so zu grinsen.

"Okay,..dann sollte ich wohl zum Online Shopping wechseln." antwortete ich mit einem leichtem grinsen. Ich hörte was er sagte und legte kurz meinen Kopf etwas schief. "Stimmt, ich bin auch erst vor kurzem hergezogen. Naja, ist hier noch alles etwas neu finde ich jetzt.." meinte ich, denn ich hatte vorher in Miami gewohnt, am Strand und da war hier eine Großstadt schon ein ganz schöner Unterschied. Aber ein positiver, fand ich jedenfalls. Ich fuhr kurz mit einer Hand durch meine langen blonden Haare, da sie mir schon wieder ins Gesicht fielen und sah dann wieder zu ihm und lächelte wieder leicht.

" Wer vielleicht besser", meinte ich dann grinsend zu ihr und sah sie weiterhin an, " Man sieht richtig das du noch nicht lange hier Wohnst du siehst so verloren aus", kam es dann über meine Lippen nach dem ich ihre Worte hörte.
Ich war ja noch nicht lange hier in der Stadt doch ich kannte mich ja ziemlich gut aus, lag auch daran das ich hier ja oft war wenn ich stress mit meinen Eltern hatte dann bin ich einfach abgehauen, immer nach New York zu meinem Opa doch seit er tot ist was ich nicht mehr hier bis ich dann auf die Schauspiel Schule ging.

"Oh, äh..okay. Naja, ich dachte wenn ich mit nem Stadtplan in der Hand durch die Gegend laufe, halten mich die Leute hier sofort für verrückt. Also versuch ich auf gut Glück mich zurecht zu finden." erklärte ich dann. Ich war zwar nicht wirklich dafür und nicht wirklich dagegen gewesen hier her zu ziehen, aber so schwer wird das wohl nicht sein sich hier auszukennen. Wo die Schule und Das Einkaufszentrum war, wusste ich ja nun schon mal. Als ich meine Gedanken zu ende gedacht hatte, sah ich wieder zu ihm.

" Ja aber dann hatten die Leute dich eher für eine Touristin gehalten", meinte ich dann und lächelte sie dann etwas an. " Wenn du irgendwas wissen mochtest wo etwas ist kannst du mich gerne fragen und ich zeig dir dann wo es ist und wie du dahin kommst", kam es dann lächelnd über meine Lippen, warum sollte ich ihr auch nicht helfen sie war süß, nett und genau mein Typ auch wenn für das letzte sie erst noch etwas besser Kennenlernen muss.
Aber ich bin guter dinge das ich sie noch Kennenlernen werde, so sehr um zu wissen ob sie mein Typ ist, doch vom Aussehen her ist sie es schon mal.

" Hm..okay..ich weiß ungefähr, wo meine neue Schule ist,..und wo ich wohne, sonst eher noch nich soviel.." sagte ich nachdenklich, denn natürlich musst ich mir zu allererst die neue Schule ansehen, wo ich dann hingehen werde. Auch wenn ich nicht so von nem Schulwechsel begeistert war, war ich irgentwie guter Dinge. Und was ich natürlich so super toll fand, das ich mit meinem 16 Jahren, schon mal etwas gemodelt hatte. Ich musste wieder leicht grinsen als ich meine Gedanken zu ende dachte und sah dann wieder zu ihm.

" Ist ja schonmal was auch wenn du die Schule vergessen kannst, wer geht Heute noch zur Schule", kam es dann über meine Lippen, ich erinnerte mich ja nur zugut an die Phase meines Lebens wo ich nur geschwänzt habe und meine Eltern fast getötet hatten aber nur fast.
" Weißt du ich kann dir gerne was Zeigen", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie an, ich war ja gespannt, was die Blonde Schönheit sagen würde, ich hoffte ja das es eine Positive antwort war.
// Sorry das ich erst jetzt mache, hatte keine Ideen im Moment

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |