![]() |
|

>>>Eisdiele
>>>Tische am Fenster
Nachdem wir die Eisdiele verlassen hatten wir beide uns auf den Weg hierhier gemacht. Ich schaute mich vor dem Einkaufszentrum ein wenig um und versuchte es mir einzuprägen was ja nun nicht so schwer war. Ich schaute auch in einige Schaufenster und blickte dort hinein was ich dort alles zu kaufen gab. Ich hielt dann vor einen Schmuckladen an und schaute mir den Schmuck etwas genauer an doch dann wandte ich mich wieder zu Emma und drückte leicht ihre Hand und grinste sie an. "Hast du Lust den Schmuckladen zu betreten?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort.

" Willst du echt mit einer Frau in einen Schmuckladen da kommst du nicht mehr lebend raus wenn ich erstmal los lege, ist mein Dad pleite", meinte ich dann, was nicht wirklich so war, den mein Dad war ja stinkreich und deswegen liebte ich ihn und Joe liebe mich auch etwas sonst würde er ja nicht zu lassen, das Dad mir ne Creditkarte gegeben hatte.
" Ich meine ich kann echt schlimm sein bei sowas", kam es dann noch grinsend über meine Lippen doch ich zog ihn schonmal in den Laden rein, den jetzt wollte ich da auch rein gehen, ich ließ dann seine Hand los während ich mir dann auch etwas den Schmuck ansah.

"Ja,ich würde sehr gerne mit dir in den Schmuckladen gehen!"sagte ich zu ihr.
"Das macht mir ehrlich gesagt nichts aus solltest du was tolles finden kannst du es mir ja zeigen und dann würde ich es dir gerne schenken!"sagte ich lächelnd zu ihr. Sie zog mich dann auch schon in den Laden und dabei ließ sie dann meine Hand los während sie sich im Laden etwas den Schmuck anschaute. Ich ging auch ein wenig durch den Laden und schaute mir auch eine paar schöne Armbänder an die es dort gab. Ab und zu schaute ich dann zu Emma rüber ob sie schon etwas schönes gefunden hatte,denn ich würde ihr total gerne etwas schenken was sie gerne haben möchte.

Ich sah mir dann eine Kette an, die erinnerte mich an die, die ich mal von meiner Oma bekam, doch sie war viel Hübscher als die von meiner Oma, ich sah mir mal den Preis an und mir war schon klar das mein Dad mich killt wenn ich sie kaufe oder mir die Creditkarte weg nimmt.
Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich es riskiren sollte, deswegen hollte ich noch eine dritte Meinung ein nach dem die Verkäuferin meinte ich sollte sie kaufen da sie mir steht und sie sehr hübsch aussehe an mir, ich ging dann zu Nate und zeigte sie ihm", Wie findest du die?", fragte ich ihn dann und hielt ihm die Kette hin, ich wollte wissen wie er sie fand obwohl ich mir schon sicher war das ich sie mir kaufen würde, Dad konnte sowas wirklich mal sponsorn.

Ich bemerkte dann wie sie sich eine Kette an sah und die schien sie wohl an etwas aus ihren Leben zu erinnern. Sie fragte dann auch die Verkäuferin und diese meinte auch das sie ihr stehen würde und sie holte sich dann noch eine dritte Meinung von mir ein und kam auf mich zu. Sie zeigte mir dann die Kette und ich schaute sie mir dann an. "Die sieht wunderschön aus Emma!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Ich kann sie dir sehr gerne schenken!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute ihr dabei tief in ihre Augen.

" Musst du nicht, wirklich", meinte ich dann und legte die Kette wieder dahin wo ich sie fand oder gab sie eher der Verkäuferin und ging dann ohne einen Ton aus den Laden, ich war eben doch noch das kleine Mädchen das sich nichts mehr wünscht als das alles wieder wie damals ist und ich endlich mal sagen konnte Joe du bist der beste Bruder und das war er selbst dann wenn er sich nicht für mich interessierte was ich nicht glauben konnte, ich war ihm nicht so egal wie er immer sagte, das ging nicht.
Ich stand dann vor dem Geschäfft und wartete auf Nate, er dachte sicher ich bin irre oder so, denn laden Leer kaufen hatte ich ja sowieso gekonnt auch wenn ich die Kette nicht gerne hier lasse, doch ich wüsste das ich ja auch zur Not noch mal mit Daddy reden konnte und dann sagte er eh ja auch wenn Mum meinte ich habe genug, war ich ja immer noch Daddys kleine Prinzessin.

Ich vernahm dann ihre Worte und sah wie sie die Kette wieder dorthin legte. Sie gab sie dann der Verkäuferin zurück und ging ohne einen Ton zu sagen aus den Laden. Ich ging dann nochmal auf die Verkäuferin zu und redete kurz mit ihr ehe ich dann die Kette für Emma kaufte denn ich hatte ihr angesehen das sie diese ungedingt kaufen wollte. Ich kam dann auch aus dem Laden und ging auf sie zu und grinste sie dann an. "Schließe mal kurz die Augen!"meinte ich zu ihr und sah dann auch schon wie sie ihre Augen schloss und ich legte ihr die Kette um den Hals und machte sie hinten zu und dann stellte ich mich wieder genau vor Emma hin. "Jetzt kannst du sie wieder öffnen!"sagte ich dann zu ihr und wartete dann darauf das sie ihre Augen öffnete während ich sie schon an lächelte.

Er kam dann und sagte ich solle die Augenschließen was ich dann einfach mal machte, nach kurzerzeit sollte ich sie dann wieder öffnen und sah ihn an und sofort sein grinsen ich wüsste erst garnicht warum er jetzt so lächelte doch dann sah ich die Kette um meinem Hals und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, " Du hast sie gekauft, danke", kam es dann über meine Lippen und ich gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.
Ich sah ihn dann weiter an und hatte immer mehr den drang etwas zumachen, doch das ging nicht, nicht jetzt noch nicht vielleicht irgendwann, deswegen hielt ich diesem Drang stand und machte es nicht.

Sie öffnete dann wieder ihre Augen und sie dann dann wie ich sie an lächelte und bemerkte dann die Kette an ihrem Hals und dabei bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. "Ja,ich habe gesehen wie sehr sie dir gefällt und da habe ich sie für dich gekauft!"Bitteschön,immer wieder gerne Emma!"sagte ich lächelnd zu ihr. Dann spürte ich ihren Kuss auf meiner Wange und schaute sie dann diesen wieder an. Ich ging dann auf Emma zu und nahm sie kurz in meine Arme um sie ein wenig zu umarmen und nach einer Weile löste ich mich dann wieder aus der Umarmung und schaute tief in ihre Augen.

Er sah mir dann tief in die Augen was er nicht machen sollte, ich war kurz davor ihn zu küssen doch ich ließ es, " Wir solten weiter gehen", meinte ich dann und ging dann schon mal vor, ich versuchte wirklich alles um ihn nicht gleich ab zu knutschen oder so, das wäre wirklich doof.
Ich blieb dann stehen und drehte mich zu ihm um, " komst du?", fragte ich dann als er nicht kam und wartete darauf das er sich mal bewegte, was hoffentlch nicht so lange dauern würde, ich hasste warten und stehen ohne zu laufen.

"Ja,okay dann gehen wir weiter!"sagte ich zu ihr und sie ging dann schon mal vor während ich noch kurz stehen blieb. Ich spürte dann kurz diesen Stich und dann blieb sie stehen und drehte sich dann zu mir um. "Ja,ich komme Emma!"sagte ich und näherte mich immer näher ihr bis ich dann auch schon neben ihr stand und zu ihr sprach dabei,aber nicht direkt in ihre Augen schaute. "Wo wollen wir als nächstes hin?"fragte ich sie dann sie und versuchte es nett klingen zu lassen was mir sicherlich auch gut gelang denn ich hatte eine gute Übung darin meinen Schmerz oder meine Gefühle bei meinen Worte zu überspielen,sodass es überhaupt nicht auffiel.

Jetzt war mir grade alles egal, ich stand vor ihm und Küsste ihn nun einfach nach dem ich seine Frage hörte, jedoch nur Kurz und dann sah ich auch schon auf den Boden, " Tut mir leid", sagte ich dann und traute mich garnicht ihn anzusehen deswegen sah ich nur auf den Boden.
Ich hatte sicherlich alles versaut und versuchte jetzt gekonnt vom Thema ab zulenken, " Wir können ja einfach hier etwas rum gehen und uns die läden ansehen", kam es dann über meine Lippen und ich sah mein schönstes lächeln auf und sah ihn dann an.

Sie stand nun vor mir und näherte sich dann mit ihren Lippen meinen und küsste mich dann einfach und ich war ein wenig überrascht darüber denn damit hätte ich jetzt gerade nicht gerechnet doch es war ein schönes Gefühl ihre Lippen auf meinen Lippen zu spüren. Dann schaute sie auch schon auf den Boden und entschuldigte sich für ihren kurzen Kuss und sie traute sich nicht mir in die Augen zu sehen sondern sie schaute auf den Boden. Ich ging dann näher auf sie zu und hob mit meinen Finger ihr Kinn hoch und jetzt wusste sie mich ansehen. "Es muss dir nicht leid tun Emma!"sagte ich dann lächelnd zu ihr doch wusste ich nicht ob ich den Kuss nun erwidern sollte oder nicht denn ich wollte nichts falsches tun doch ich konnte dann irgendwie doch nicht anders und legte eine Hand an ihre Wange und erwiderte dann ihren kurzen Kuss und löste mich dann wieder von ihr. Dann sagte sie wieder etwas zu mir und ich sah in ihre Augen. "Ja,das können wir gerne machen!"sagte ich zu ihr und sah dann wie sie mir ihr schönstes Lächeln zeigte und sie mich dann an sah auch ich lächelte sie an und sah sie auch weiterhin noch an.

Er küsste mich dann und dann vernahm ich seine Worte, " Gut dann lass und mal weiter gehen", meinte ich dann, diese Situation war mehr als angespannt zu mindest was meine Seite anging, ich wüsste genau das Mia und auch mein Bruder sicher nicht erfreut sein werden.
Ich nahm dann seine Hand und zog ihn hinter mir her in ein Schuh Geschäfft wir waren in der Stadt da musste er jetzt lieder durch auch wenn er nicht wollte, das war nunmal das schlimme an mir und natürlich auch an Mia ich höffte sie nervte Joe so richtig.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
2178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |