- lich Willkommen in Yolo! Es sind noch viele heißbegehrte Avatare frei. Also bewerbt euch und werdet ein Teil von uns! :)

RE: Vor dem Gebäude

in Einkauftszentrum 10.01.2013 20:45
von Nate Martin • 118 Beiträge

Sie sagte nichts weiter zum Kuss also beließ ich es dabei. "Ja,das machen wir!"sagte ich zu ihr und ich merkte das sie irgendwie angespannt wirkte. Sie nahm dann schließlich meine Hand und sie zog mich dann hinter sich her und wir gingen dann in ein Schuhgeschäft und es machte mir überhaupt nichts aus das wir dort rein gingen denn ich würde alles für Emma tun außerdem fand ich so etwas auch überhaupt nicht schlimm ich war eben nicht so wie viele junge Männer in meinem Alter. Wir betraten dann das Schuhgeschäft und ich schaute mich wieder ein wenig im Laden um und schaute auch wieder ab und zu mal zu Emma und wenn sich unsere Blicke trafen lächelte ich sie an und schaute mir dann weiter die Schuhe hier im Laden an.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 10.01.2013 20:53
von Emma Jane Jonas • 85 Beiträge

Ich sah dann ein Paar Schuhe und Probierte sie dann auch sofort an, ich liebte es ja Schuhe zu Kaufen, ja manchmal war ich wirklich ein Typisches Mädchen doch das fand ich nicht sonderlich schlimm.
Ab und zu sah ich zu Nate und ich fragte mich ja was er von mir dachte, erst küsse ich ihn und dann tue ich so als ob es nie passierte ist, das war doch nicht normal also normal rüber kam es sicherlich nicht.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 16:33

Ich merkte dann wie sie ein paar Schuhe sie sich an sah und sie dann auch schon an probierte,sie schien es wohl wie alle Mädchen sehr zu mögen sich Schuhe zu kaufen. Ich grinste dann vor mich hin. Sie merkte dann das ich ab und zu zu ihr rüber schaute und wahrscheinlich dachte sie sich so ihre Sache über den Kuss ich dachte auch ein wenig darüber nach während ich mich weiter um sah. Es war jetzt schon eine komische angespannte Situation zwischen uns was ich sehr schade fand, aber vielleicht würde sich das ja noch ändern und wenn nicht wäre es wohl besser wenn ich es einfach vergaß oder einfach verschwand doch ich wartete erstmal ab bevor ich nachher noch etwas falsches machte was ich später bereuen würde.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 16:44

Da mir alle 10 Paare gefielen ging ich sie mir sofort kaufen, dann ging ich wieder zu Nate und nahm dann seine Hand und lächelte, " So jetzt bekomm ich sicherlich ärger aber egal", meinte ich dann grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
" Was willst du jetzt gerne sehen?", fragte ich ihn dann und sah ihn lächelnd an und wartete auf seine Antwort, während ich ihn schonmal aus den Laden zog.
Wir müssten ja jetzt nicht dadrin reden, fand ich irgendwie doof wenn die da alle zu hören und es nur meinem Dad sagen, da sie ihn ja alle hier kennen.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 16:56

Ich sah dann wie sie sich 10 Paar Schuhe kaufte und sie dann auf mich zu kam und meine Hand in ihre nahm und mich dann an lächelte. "Ach,bestimmt nicht!"sagte ich grinsend zu ihr und spürte ihren Kuss auf meiner Wange und lächelte sie dann an. Sie zog mich dann auch schon aus dem Geschäft und ich hörte ihre Frage und überlegte kurz. "Warte mal ich nehme dir die Schuhe gerne ab!"sagte ich lächelnd zu ihr und nahm dann ihr die schwere Tüte ab und trug sie für sie. "Wie wäre es mit einem Musikgeschäft?"fragte ich sie dann und war gespannt was sie davon hielt. Ich schaute sie dann fragend an und wartete auf ihre Antwort zu meiner gestellten Frage.

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 16:59 | nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 17:14

Er nahm mir danndie tüte weg," Du musst sie nicht tragen aber danke", meinte ich dann und lächelte, dann hörte ich seine antwort auf meine frage, " Ok dann lass und da hin", meinte ich dann und zog ihn mit mir zu dem Musik geschäft.
Ich blieb dann vor dem Geschäft stehen und drehte mich dann zu ihm und küsste ihn noch mal auf seine Lippen und sah ihn dann an, " Du bist Süß weißt du das?", fragte ich ihn dann und sah ihn an, " Ich glaube ich liebe dich", murmelte ich dann vor mir her und mein Blick lag weiterhin auf ihm.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 17:35

Ich hörte dann was sie sagte als ich ihr die Tüte abgenommen hatte. "Bitteschön,Emma!"sagte ich dann zu ihr und erwiderte ihr Lächeln. Sie stimmte dann zu also machten wir uns zusammen auf den Weg in das nächste Musikgeschäft . Sie blieb dann mit mir vor dem Laden stehen und drehte sich dann zu mir um und küsste mich dann auf meine Lippen und sah mich dann an. Ich erwiderte ihren Kuss und vernahm dann ihre Frage und schaute sie dann an. "Ja,darüber bin ich mir durch aus bewusst!"sagte ich grinsend zu ihr. "Und ich liebe dich Emma!"sagte ich lächelnd zu ihr und sie sah mich noch immer an ich näherte mich dann ihren Lippen und küsste diese kurz leidenschaftlich und löste mich dann auch schon wieder von ihren Lippen. Dann betraten wir auch schon den Laden und ich schaute mich bei den CDs ein wenig um.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 17:49

Ich war etwas verwirrt ließ es mir aber nicht an merken, das er gehört hat was ich vor mich hin genuschelt hatte ,wünderte mich nun wirklich den normaler weiße verstanden mich die leute dann nie, doch er war anders irgendwie.
Wir kamen dann im Geschäft an und sahen uns etwas um, ich hielt weiterhin seine Hand und ließ diese nicht los, ich wüsste nicht warum, vielleicht damit ich nichts mehr kaufte.
" Ich war um ehrlich zu sein, hier noch nie drin war", meinte ich dann grinsend nur einmal als ich drei ear mit Joe das war auch dasd einzige was ich mit ihm machte.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 18:25

Sie wunderte sich wahrscheinlich warum ich ihr geflüstertes wahrgenommen hatte,aber ich hörte ihr einfach immer genau zu deswegen hatte ich es auch verstanden was sie vor sich hin gemurmelt hatte. Wir hielten immer noch Händchen als wir den Laden betraten. "Okay,das macht ja nichts irgendwann ist immer das erste Mal!"sagte ich daraufhin grinsend zu ihr und ging mit ihr weiter durch den Laden doch bis jetzt war mir noch keine besondere CD aufgefallen doch ich sah mich trotzdem noch weiter um während ich in der einen Hand ihre Tüte mit den Schuhen trug.

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 18:25 | nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 19:16

" Wenn dir die Tüten zu schwer werden kann ich auch einen Dad anrufen er holt sie dann ab und bringt sie nachhause oder eher einer seiner Angestellten holt sie und bringt sie dann zu uns", meinte ich dann und sah ihn an und blieb dann stehen und umarmte hin und küsste ihn dann wieder.
" Was willst du eigentlich noch alles sehen?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an, ich wollte ihm ja alles zeigen was er sehen wollte und ich war einfach gerne bei ihm.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 21:22

"Ach,das geht schon Emma!"sagte ich zu ihr und schaute sie an.
Sie blieb dann mit mir zusammen stehen und schaute mich an und sie umarmte mich dann und küsste mich wieder.
Ich erwiderte ihre Umarmung und auch den Kuss erwiderte ich zärtlich bei ihren Lippen. Dann löste ich mich wieder von ihr und hörte ich Frage. "Ich weiß nicht was gibt es hier denn doch besonders zu sehen?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort während ich noch einmal meinen Blick durch das Geschäft gleiten ließ.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 21:49

" Nicht viel", sagte ich dann lächelnd zu ihm, " Aber ich wüsste etwas das sehr interessant für dich sein könnte und du kannst die Tüte abstellen", meinte ich dann zu ihm.
" Wir könnten ja zu mir gehen und ich zeig dir da ein Paar Orte, mein Zimmer zum beispiel", kam es dann lächelnd über meine Lippen und ich biss mir dann auf die Lippen und wartete auf seine Antwort und war etwas gespannt was er antworten würde, ich hoffe nicht das er mich für auf dringlich oder so hält.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 21:56

"Okay,naja auch egal!"sagte ich grinsend zu ihr und sah ihr Lächeln. "Oh,das hört sich ja verlockend an!"meinte ich weiterhin mit einen Grinsen auf den Lippen zu ihr. "Das ist eine super Idee Emma!"sagte ich und lächelte sie dann an und sah dann wie sie sich auf ihre Lippen biss und gespannt war was ich zu ihr sagen würde. Ich verließ dann mit ihr zusammen den Laden und blieb dann draußen stehen und sah sie an und wartete dann darauf das wir beide weiter gehen würden und ich fragte mich wie sie wohl hier wohnte in New York.

nach oben springen

in Einkauftszentrum 11.01.2013 22:19

Ich hörte dann seine Worte und grinste dann wieder und küsste ihn kurz und meinte dann, " Dann los", ich zog ihn dann hinter mir her.
Und wir machten uns dann auf den Weg zu der Villa meiner Familie oder eher von meinem Dad und Joe, aber ich wohnte da ja auch, wir kamen ziemlich schnell an und ich zog ihn sofort rein und hoch in mein Zimmer.

>>> Villa von Joe & Emma Jonas
>>> Emmas Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen